Vorbild: Schwere Güterzug-Dampflokomotive Serie 150 X mit Einheits-Kohlentender 2´2´T34 der
Französischen Staatsbahnen (SNCF). Schwarze Grundfarbgebung. Mit ÜK-Führerhaus und ohne
Windleitbleche. Lok-Betriebsnummer 150 X 192. Betriebszustand um 1958. Modell: Mit
Digital-Decoder mfx+ und umfangreichen Geräuschfunktionen. Geregelter Hochleistungsantrieb mit
Schwungmasse im Kessel. 5 Achsen angetrieben. Haftreifen. Lokomotive und Kohlen-Tender
weitgehend aus Metall. Eingerichtet für Rauchsatz 7226. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes
Zweilicht-Spitzensignal und nachrüstbarer Rauchsatz konventionell in Betrieb digital
schaltbar. Führerstandsbeleuchtung Feuerbüchsenflackern und Flackern am Aschekasten zusätzlich
jeweils separat digital schaltbar. Beleuchtung mit wartungsfreien warmweißen und roten
Leuchtdioden (LED). Kurzkupplung mit Kinematik zwischen Lok und Tender. Hinten am Tender und
vorne an der Lok kinematikgeführte Kurzkupplung mit NEM-Schacht. Befahrbarer Mindestradius 360
mm. Kolbenstangenschutzrohre Bremsschläuche und Schraubenkupplungsimitationen liegen bei.
Länge über Puffer 26 cm. Ein passendes Autotransportwagen-Set finden Sie unter der
Artikelnummer 46408 im Märklin H0-Sortiment. Dieses Modell finden Sie in Gleichstrom-Ausführung
im Trix H0-Sortiment unter der Artikelnummer 25744.