1. Fügen Sie dem Turbosystem ein Abblasventil hinzu das die Gasannahme verbessern und für
einen fantastischen Abblasventil-Turbosound sorgen kann. 2. Mit ECU-Tuning und hherem
Boost-Level wodurch 10–15 % mehr Leistung gegenüber dem Original erzielt werden kann
praktisch in der Anwendung. 3. Lassen Sie die Luft zurück in den Vorratsraum zirkulieren oder
lassen Sie sie durch den KN-Luftfilter in die Atmosphre ab. 4. Kurbelgehuseentlüftungsfilter
mit geprgter verchromter Stahloberseite und schwarzer Gummibasis ideal für
Rennsportanwendungen Oldtimer oder Personen die ihrem klassischen Vergasermotor etwas sthetik
verleihen mchten. 5. Rohr mit 1 Zoll Durchmesser zum Einschieben und direkten Festklemmen an
Metall- oder Kunststoffrohren wo eine Entlüftung erforderlich ist. Da es aus einem
synthetischen Filtermedium besteht kann es wiederholt gereinigt und wiederverwendet werden. 6.
Ersatz für RZR alle Turbo-Modelle einschlielich Turbo S und Pro XP. Hergestellt aus 6061