Es gibt Unterwäsche, die ist wunderschön, so wie dieser Slip von Triumph. Aus ganz zartem weichen Material, ein Hauch von Nichts. Verführerisch und etwas bedeckender.Dann gibt es Unterwäsche, die supportet ganz gut und kaschiert Rundungen, indem sie für eine glatte Silhouette sorgt. Meistens kann man die auch in "bequem" finden. Der Look ist nicht immer so attraktiv.Und schließlich gibt es Unterwäsche, die kann beides. Ein Glückstreffer.Leider gibt die Unterhose von Triumph nicht sonderlich viel Halt. Bei etwas mehr Bewegung rutscht sie etwas, was ich als störend empfinde.Wer einen ganz flachen Bauch hat, braucht wohl keine größere Größe und kommt mit einer kleinen Unterhose gut aus, ohne Passfomprobleme. Wer eine größere Größe trägt, braucht meistens auch etwas Halt, damit sich der Slip nicht zusammenrollt. Der ist hier leider nicht so gegeben.Schön ist der Slip aber auf jeden Fall und für die meisten Alltagszwecke oder zum Ausgehen ist die Passform auch für mich in Ordnung.