Die Brand Vision Cards können von Unternehmen Designern Kommunikationsexperten und
Moderatoren verwendet werden. Sie sind ein Instrument zur Zielsetzung zur Formulierung von
Visionen zur Schärfung Ihres USP für zukünftige Innovationen oder als Inspiration. Die
Verwendung ist vielseitig von der Markenentwicklung bis zum Schreiben neuer
Kommunikationsstrategien. Sie können in ernsthaftes Denken eintauchen oder den spielerischen
Ansatz wählen und Ihre Markenpersönlichkeit Ihre Werte Ihre Überzeugungen und Ihren Weg nach
vorn in Betracht ziehen. Die 250 Karten bestehen aus vier Hauptkategorien: Ihre Markenwerte:
wofür Sie stehen Ihre Markenstärken: was Ihnen helfen wird Ihr Ziel zu erreichen Ihre
Aktionen: wofür Sie bekannt sein werden die Emotionen: die Sie hervorrufen wollen. Die
Marken-Visionskarten enthalten auch eine zusätzliche Kategorie - die 17 Ziele der Vereinten
Nationen für nachhaltige Entwicklung um Ihnen zu helfen Ihre Markenziele im oft komplexen und
anspruchsvollen Kontext der heutigen Welt zu verankern.