Wenn es um die Entwicklung eines Produkts geht gibt es keine Abkürzungen. Mit der Absicht die
Messlatte höher zu legen ist harte Arbeit und Hingabe der einzige Weg zum Erfolg. Der SRX8 und
der SRX8 Evo waren großartige Autos aber hier bei Serpent wollten wir mehr von diesem Produkt
so sehr unsere Kunden und Teamfahrer gewinnen wollen. Wir rasten wir testeten und
wiederholten diesen Vorgang immer und immer wieder bis wir sicher waren dass wir ein Auto mit
besserem Handling geschaffen hatten das Ihre Rundenzeiten verkürzen könnte. Warum Sie fragen
weil wir möchten dass Sie mit dem geringsten Aufwand Ihr Bestes geben. Das ist es was ein
großartiges Produkt ausmacht.Manchmal macht man es in der Produktentwicklung gleich beim ersten
Mal richtig. In diesem Fall haben wir es getan aber wir haben aus unseren Fehlern gelernt.
Nach dem Wechsel zum Dogbone-Style-Setup des Evo haben wir Ihr Feedback gehört und wir haben
reagiert. Also ... Seine Rückseite der eingefangene mittlere Antriebsstrang mit geschmierten
Gelenken und Gummistiefeln. Warum ist es besser es ist einfach es hält länger hat weniger
Reibung und hat sich als zuverlässiger erwiesen. Abgesehen davon verleiht es dem Auto eine
gleichmäßigere Kraftverteilung von vorne nach hinten.Diese neuen Differenziale waren ein Thema
das die Rennfahrer des SRX-8 beunruhigte. Die Zuverlässigkeit und Leistung der ursprünglichen
Differentiale waren eigentlich ziemlich gut. Der Markt hat jedoch andere Pläne was ein
hochwertiger Rennwagen haben muss. Eines dieser Must-Haves sind großvolumige große interne
Getriebediffs. Wir haben uns hier bemannt und sind zurück zum Reißbrett gegangen und haben
unseren differenziellen Ansatz komplett neu entwickelt. Die internen Zahnräder sind ein
erstaunlicher Mod 1.25 der sie zu den größten auf dem Markt macht.