qr code

Shopanmeldung




Anmeldung für Shopbetreiber


Geben Sie hier bitte Ihre Shop-Url an
(Bsp.: https://www.example.de):







Wählen Sie bitte eine der Anbindungen aus:

         

+++ Direktlistung Ihrer Produkte +++

Sie können Ihre Produkte hier bei uns im Portal listen für einen kleinen monatlichen Betrag von 10,00 € den wir quartalsweise im Voraus berechnen. Sobald Sie uns Ihre Url für die Produktdatei übermitteln oder sich für die Möglichkeit der Produktlistung über Ihr Google Merchant-Center entscheiden, können wir mit der Listung starten und die Produkte sind innerhalb von 24h im Portal sichtbar.


Wählen Sie bitte Listungsmethode aus:

     

Geben Sie hier bitte die genaue Produkt-Url für Ihren Feed an:
(Bsp.: https://www.example.de/produkte.csv oder .txt .zip usw.):






Name des Ansprechpartners:






Ihre Email-Adresse:





+++ Zusammenarbeit über eine Affiliate-Partnerschaft +++

Wir sind bei den meisten Affiliate-Systemen in Deutschland und Europa als Publisher aktiv. Bitte senden Sie uns einfach Ihre Domain und den Namen des Affiliate-Systems zu in dem Sie einen Produktfeed als Werbemittel zur Verfügnung stellen und schon können wir Ihre Produkte hier bei uns im Portal listen.


Geben Sie hier Ihr Affiliate-System an:
(Bsp.: Awin, Adcell, etc.):






+++ Zusammenarbeit als Ihr CSS-Partner +++

Kosteneinsparung bei Google-Shopping - hier ist durch ein Urteil der Europäischen Kommission gegen Google eine Reduzierung der Klickkosten um bis zu 20% möglich!

Hier die offizielle Information der Europäischen Kommission dazu:
"Die European Commission hat Google verpflichtet, Google Shopping-Anzeigen für andere Produkt- und Preisvergleichsseiten zu öffnen (sogenannte Comparison Shopping Services="CSS"). Google muss nun selbst als "CSS" agieren, um Shopping-Anzeigen zu platzieren und behält bei jedem Klick eine Marge von ca. 20% des Klick-Gebots, um "seinen CSS" profitabel zu betreiben."

Um diese Einsparung nutzen zu können, ist allerdings die Listung über einen CSS-Anbieter notwendig, welcher meist ein Drittel oder gar die Hälfte der Einsparung als Gebühren beansprucht. Wir haben hierfür nun eine Lösung gefunden und können seit Kurzem als eigenständiger CSS-Anbieter ebenfalls diese Dienstleistung anbieten.



Hier können Sie Ihre Einsparung berechnen und für unser Angebot für die CSS-Partnerschaft uns übermitteln:



Ihre mtl. Google-Shopping Klickkosten:
(europaweit)







Ihre jährlichen Kosten





Ihre Ersparnis durch uns:





Die Einsparungen machen sich in der Regel bei klickbasierten Shopping-Kampagnen an niedrigeren Kosten pro Klick (CPC) und bei smarten / performance Shopping-Kampagnen über niedrigere Kosten pro Auftrag (CPA) oder niedrigerem Kostenanteil vom Umsatz (ROI / ROAS) bemerkbar.




Name des Ansprechpartners:






Ihre Email-Adresse:











Information zum Schutz Ihrer Daten:
Die Daten bzgl. Ihrer Kontaktdaten werden nur für die Dauer der Anfrage und Zusammenarbeit verarbeitet und verwendet und danach direkt wieder gelöscht.

Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>