EAN: 0824599001053

Produktdaten aktualisiert am: 01.03.2025
Hersteller: - Hersteller-ArtNr. (MPN): - ASIN: B009FTWFPU

Analoges Preamp- und Overdrive-Pedal mit Adaptive Gain Shaping und 3-Band-EQEffektpedal für E-BassAnaloge Schaltung mit 18 Volt Arbeitsspannung für maximalen HeadroomZuschaltbares Adaptive Gain Shaping (AGS) für verzerrte Bass SoundsAktive 3-Band-Klangregelung mit semi-parametrischem MittenbandGain-Regler für die Stärke des Input-SignalsBass-Regler zum Einstellen der tiefen Frequenzen (+ - 18 dB @ 40 Hz)Mid-Regler für die mittleren Frequenzbereiche (+ -17 db @ 18 Hz bis 1 kHz)Treble-Regler für hohen Frequenzbereiche (+ - 18 dB @ 4 kHz)Master-Regler für die Lautstärke des PedalsSymmetrischer XLR DI Output mit Pre Post-Schalter und Ground LiftStabiles MetallgehäuseBetrieb mit 2x 9V-Batterie oder optional erhältlichem 18 Volt NetzteilAguilar Sound fürs PedalboardMit dem Aguilar Tone Hammer schicken die New Yorker Bass-Spezialisten ein praktisches Preamp- und Overdrive-Pedals ins Rennen das den typischen Aguilar Sound mit seiner einzigartigen Kombination aus Vintage-Wärme und moderner Transparenz aufs Pedalboard bringt.Analoge Schaltung mit flexiblem KlangHerzstück des Tone Hammer Pedals ist eine vollständig analoge Schaltung die dank 18 Volt Betriebsspannung mit einem enormen Headroom aufwartet und auch dynamische Spielstile sauber und transparent wiedergibt. Um den Bass Sound hierbei optimal anpassen zu können stattet Aguilar das Effektpedal außerdem mit einer aktiven 3-Band-Klangregelung aus deren Mittenband semi-parametrisch ausgelegt ist. Mit dem Adaptive Gain Shaping (AGS) steht außerdem ein besonderes Werkzeug für die Tonformung bereit das nach dem Aktivieren für eine ordentliche Portion Overdrive mit herrlichem Vintage-Grind sorgt.Praktische AnschlüsseNicht zuletzt komplettiert Aguilar den Tone Hammer mit praktischen Anschlüssen die den Einsatz des Pedals auf der Bühne und im Studio gestatten. Neben der Input-Buchse bietet der Preamp einen unsymmetrischen Klinken-Ausgang um einen Bassverstärker oder eine Endstufe mit dem bearbeiteten Signal zu speisen. Der symmetrische XLR DI-Out gestattet außerdem das direkte Weiterleiten des Bass Sounds an ein Mischpult oder Audio Interface wobei der Abgriff vor oder hinter EQ und AGS erfolgen kann.

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