Über den Duft: Die klar erscheinenden Blätter stellen den Kontrast dar zur eingefroren
wirkenden Umgebung. Dieser Kontrast spiegelt sich auch im Duft wieder da dieser geprägt ist
durch natürlichen Frohsinn und eine positiv erhellte Stimmung. Der Duft steht für Lebendigkeit
und Frohsinn. Mit der Aroma Kollektion begeistert uns Lampe Berger Paris mit Duftkompositionen
die durch ätherische Öle eine aromatherapeutische Wirkung entfalten. Die Düfte sind nach einem
patentierten und zertifizierten Verfahren ausgearbeitet. Aroma Happy mit dem ätherischen Öl aus
Grapefruit hilft beim Positivieren gibt Schwung und lindert Ängste und hilft bei
Ruhelosigkeit. Der Inhalt reicht für rund 20 Betriebsstunden und somit etwa 80 Stunden
Raumbeduftung dort wo sie es mögen: im Wohn- Arbeits- oder Gästezimmer im Eingangsbereich im
Bad oder in der Küche. Zusammen setzt sich das Duftkonzentrat aus Parfum Wasser und
Isopropyl-Alkohol. Der Duft dieser Nachfüllflasche eignet sich für jeden Duftlampenflakon der
Marke Lampe Berger Paris. Über Lampe Berger Paris: Das französische Unternehmen blickt auf eine
120-jährige Geschichte zurück und ist inzwischen ein echtes Schwergewicht wenn es um
hochwertige Raumdüfte geht. Alles begann mit einem guten Vorsatz: Um in Krankenhäusern des
ausgehenden 19. Jahrhunderts die Keimfreiheit sicherzustellen eines der wichtigsten Anliegen
der damaligen Zeit erfand der pharmazeutische Assistent Maurice Berger ein katalytisches
Dampfsystem. Es war die Geburt eines innovativen Verfahrens eines Systems der Diffusion durch
Katalyse welches unangenehme Gerüche nicht nur überdeckte sondern sie auch zerstörte. Die
katalytische Lampe von heute bietet aber noch mehr. Es entsteht ein Wohlgeruch der mit dem
individuellen Lieblingsduft einen Hauch von Persönlichkeit in den Räumen verbreitet. Harmonisch
abgestimmt mit einem edlen Flakon der eine speziell gewählte Farbe und ein außergewöhnliches
Design trägt wird eine Wohlfühlatmosphäre arrangiert die eine behagliche Stimmung verbreitet.
Das Fachwissen erfahrener Parfümeure zeigt sich in jeder neuen Kollektion die immer eine gute
Mischung aus zeitlosen Klassikern und moderner Trends darstellt. An rund 7.000 Verkaufsstelen
in fast 50 Ländern sind die Artikel erhältlich.