PRODUKTBESCHREIBUNG   La Nuit Tré sor Eau de Parfum von Lancô me ist ein
hochwertiges Parfü m das in 2015 prä sentiert wurde.  Die Kreation von der
weltweit berü hmten Marke ist ein Zaubertrank ein Elixier das durch sein Aroma ein reines
Liebeserlebnis prä sentiert. Dahinter versteckt sich die Idee der leidenschaftlichen und
romantischen Liebe. Selbst die Flakonform - ein schwarzer Diamant ist ein Meisterwerk ein
Symbol der starken Liebe und Ermä chtigung durch dieses romantische Gefü hl.  
Das intensive Eau de Parfum ist ein typisches Luxusprodukt von der Marke Lancô me. Seit
ihrer Grü ndung in 1935 von Armand Petitjean in Frankreich wurden hochwertige Parfü ms
hergestellt und in vielen Lä ndern verkauft. Interessant dabei waren immer die Flakonformen
der Parfü ms da diese als Kunstwerke ausgedacht wurden und deswegen auch von vielen Kunden
bis heute geschä tzt werden.    Seit 1964 ist Lancô me ein Teil von dem
Konzern L&rsquo Oré al wo die Marke als Luxusbrand und als eine der erfolgreichsten
dieses groß en Unternehmens gilt. So erfolgreich dass sie fü r ihre Werbekampagnen
von Schauspielerinnen wie Emma Watson Julia Roberts und Kate Winslet unterstü tzt
wurde.    DUFTKOMPOSITION   Das Eau de Parfum La Nuit Tré sor wirkt
erfrischend aber auch verfü hrt mit seiner ungewö hnlichen Duftkombination. Eine
wü rzige und erfrischende Duftmischung aus rosa Pfeffer und Bergamotte bildet die Kopfnote
des Parfü ms. In seiner Herznote wurden Rose und Mandelblü te kombiniert und weiter mit
den intensiven Essenzen von Moschus und Tonkabohne in seiner Basis kombiniert.   
&bull Kopfnote: Rosa Pfeffer Bergamotte &bull Herznote: Rosen Mandelblü te &bull
Basisnote: Weiß er Moschus Tonkabohne   Genieß en Sie das liebhafte Aroma von
La Nuit Tré sor und tauchen Sie in die Welt der wahren und absoluten Liebe ein. Probieren
Sie dieses hochwertige Produkt und ü berzeugen Sie sich selbst von seiner ausgezeichneten
Qualitä t.    PARFUMGROUP VORTEILE   In unserem Online Shop sind
attraktive Preise schnelle Lieferung und hö chste Qualitä t feste Bestandteile des
Kundenservices. Ü berzeugen Sie sich selbst!