Kastenwagen in Winkelstahl-Konstruktion mit Rohrschiebegriff pulverbeschichtet Stirnwände
Längswand und Dach mit verzinktem Stahlblech 1 mm stark verkleidet Doppel-Flügeltür aus
Winkelstahl mit Füllungen aus bruchfestem und transparenten Kunststoff Mit
Treibriegelverschluss Schwenkhebel und eingebautem Zylinderschloss 1 fester und 4 lose Böden
(im Raster von 100 mm verstellbar) Böden aus tragfähigen biegesteifen Sandwichplatten
Oberfläche Buchendekor Tragkraft pro Einlegeboden 90 kg 2 Lenk- und 2 Bockrollen Räder mit
TPE-Bereifung (thermoplastisches Elastomer) Naben mit Präzisions-Rillen-Kugellager Höchster
Komfort: Sehr geringer Anfahr- Roll- und Schwenkwiderstand Geräuscharmer Lauf auf ebenen Böden
Reifen nicht kreidend (spurlos) TOTALSTOP- Zentralbremssystem serienmäßig an den Lenkrollen.