Gewinde-Reparatur-Satz V-COIL Bohren: Beschädigtes Gewinde mit normalen Spiralbohrern
aufbohren. Bei Zündkerzengewinden ist kein Aufbohren erforderlich hier ist das kombinierte
Bohr- und Schneidwerkzeug zu verwenden. Bitte beachten Sie dass bei Gewindeformern größere
Bohrungen erforderlich sind. Kontrolle: Gewindebohrer und Gewindebolzen auf gleiches Gewinde
und Steigung prüfen. Gewinde: Mit den speziellen V-COIL-Gewindebohrern das Aufnahmegewinde in
das aufgebohrte Loch schneiden. Die Verwendung von Schneidöl ist zu empfehlen. Gewindeeinsatz
einbauen: Den Einsatz auf das Werkzeug setzen und darauf achten dass der Mitnehmerzapfen in
der Nutöffnung sitzt und dann mit dem Stellring richtig einstellen. Danach unter leichtem
Druck den Gewindeeinsatz in Gewinderichtung eindrehen. Nicht gegen die Laufrichtung drehen der
Zapfen kann abbrechen. Zapfenbrechen: Nach dem Einbau das Eindrehwerkzeug herausnehmen und den
Mitnehmerzapfen mit dem Zapfenbrecher entfernen. Bei größeren