Analog Mixer mit Effekt-Einheit und USB-Interface4 state-of-the-art XENYX
Mikrofon-Vorverstärker mit Phantom-Power4 hochwertige intuitiv einstellbare
KompressorenNeoklassische "British" 3-Band-EQs für einen warmen und musikalischen Soundeinfach
zu bedienender "One knob" Kompressor mit Kontroll-LED in allen KanälenEingebautes
USB-Audio-Interface für den Anschluss an Ihren ComputerUmfangreiches Softwarepaket als Download
bei www.behringer.com2 Aux-Wege pro Kanal: 1 Pre- Post-Fader und 1 Post-Fader-Send für das
interne Effektgerät oder ein externes Send-SignalMain-Mix und Mute Alt 3-4 pro Kanal
zuweisbarClip-LED Mute und Solo- PFL-FunktionenSymmetrische Main-Mix-Ausgänge mit Klinken- und
gold-beschichteten XLR-Verbindernseparate Control-Room- Kopfhörer- und 2-Track Ausgänge2
Subgruppen mit separaten Ausgängen2 Stereo Aux-ReturnsControl-Room- und Kopfhörer-Ausgänge mit
zuweisbarer Eingangs-Matrix:Recording-Eingänge zum Main-Mix Control-Room oder
Kopfhörer-Ausgang60 mm Fader und gekapselte Potis"Planet-Earth"-Netzteil für maximale
Flexibilität (100 - 240 V~)Inkl. RackwinkelMaße (HxBxT): 9 7 x 27 x 32 8 cmGewicht: 2 8
kgKompakte Mischzentrale für Bühne und AufnahmeMit der Behringer XENYX X1204USB zeigt Behringer
wie man moderne Kompakt-Mischpulte baut ohne Kompromisse in Ausstattung oder Qualität
einzugehen. Die Zutaten sind hochwertige Mikrofon-Vorverstärker ein von Studio-Klassikern
inspiriertes EQ-Design und wohl durchdachte Routing-Möglichkeiten. Dank USB Audio-Interface im
Class-Compliant Design arbeitet das XENYX X1204USB mit den meisten Computern Laptops und
Tablets ohne zusätzliche Treiber. Damit ist man für unterschiedlichste Anforderungen im
Proberaum auf der Bühne oder im Studio gerüstet.Rauschfreie Verstärkung - druckvoller klarer
SoundDie hochwertigen Xenyx Mikrofon-Vorverstärker die auch bei vielen anderen Behringer
Produkten zum Einsatz kommen zeichnen sich durch einen extrem niedrigen Klirrfaktor bei einem
Rauschabstand von sagenhaften 130 dB und einem soliden Headroom aus. Die vier Mikrofon-Eingänge
verfügen über einen einfach zu bedienenden aber wirkungsvollen Kompressor der sich mit einem
Regler bedienen lässt und extreme Pegelunterschiede ausgleicht ohne Artefakte zu erzeugen.
Kondensator-Mikrofone werden über die zuschaltbare 48 V Phantomspeisung mit Energie
versorgt.Der EQ Sound der 70sNeben den Mikrofonkanälen profitieren auch die beiden
Stereo-Eingänge von den praxisnah konzipierten EQs mit dem warmen Sound klassischer britischer
Mix-Konsolen. Die Line-Level Eingänge lassen sich in der Eingangsempfindlichkeit von -10 dB auf
+4dB Studiolevel umschalten.Aux-System Master-Sektion und AufnahmeAux-1 lässt sich in jedem
Kanal Pre- Post-Fader schalten und eignet sich damit für Monitor-Mix und Effektansteuerung.
Aux-2 liegt Post-Fader und führt sowohl ins interne Effektgerät als auch an den Aux-Send 2
Ausgang. Beide Aux-Sends haben einen Master-Regler und lassen sich Solo abhören. Stereo
Aux-Return 1 kann Aux-Send 1...