Der neue Off-Road-Reifen für echte 4x4-Enthusiasten Der Wrangler DuraTrac ist ein
leistungsstarker 4x4-Reifen für Allradtraktion auf schwierigem Gelände. Hauptvorteile:
Optimierte Traktion in tiefem Schlamm und Schnee Ruhiges und stabiles Fahren Verbesserte
Traktion auf Schmutz und Kies Schützt die Felgen vor eventuellen Bordsteinbeschädigungen
Verbesserte Traktion in tiefem Schlamm und Schnee: Nehmen Sie es dank der
TractiveGroove®-Technologie auch mit anspruchsvollem Gelände auf da diese eine verbesserte
Traktion auf Schnee und Matsch bietet. Der Reifen kann mit Spikes ausgestattet werden um die
Traktion bei harten Bedingungen zu steigern. Ruhiges und stabiles Fahren: Entspanntes Fahren
auch in robusten 4x4-Fahrzeugen dank des geräuschreduzierenden Blockdesigns. Schräg angeordnete
mittlere Profilblöcke unterstützen die laterale Stabilität in unebenem Gelände.Verbesserte
Traktion im Schlamm und auf Schotter: Verbesserte Offroad-Traktion für schwieriges und
abwechslungsreiches Gelände. Der Wrangler DuraTrac verfügt über selbstreinigende Schulterblöcke
durch die der Reifen während des Fahrens schnell von Schotter Schmutz und Schlamm befreit
wird. Felgenschutz: Schützen Sie Ihre Räder mit Felgenprotektoren die Randsteinschäden
vermeiden. Eigenschaften: Bis in die Seitenwand hineinverlängerte Schulterblöcke ermöglichen
hohe Traktion auf nachgiebigem Untergrund.Variable Breite der Schulterblöcke für optimale
Selbstreinigung in lehmigem Gelände. MT-Reifen mit S(ound)-Kennung. Schulterblöcke bis in die
Seitenwand hinein verlängert Zusätzliche Greifkanten auf nachgiebigem Untergrund Gute Traktion
auf nachgiebigem Untergrund Variable Breite der Schulterblöcke Das Profil 'bricht' die
Reifenspur immer wieder neu gute Selbstreiningung Hervorragende Traktion in lehmigem Gelände
Variabler Pitch: Unterschiedliche Länge der Schulterblöcke in Umfangsrichtung Gleichmäßige
Verteilung des Blockauf- schlaggeräusches über ein breiteres Frequenz-spektrum mit geringeren
Frequenzspitzen Geringes Reifengeräusch Lamellen Lamellen bilden Greifkanten und zerteilen
dadurch den Wasserfilm. Hohes Grip-Niveau auf nasser Straße