Ölfilter: AUDI: 03L115561A SEAT: 03L115561A SKODA: 03L115561A VW: 03L115561A FEBI BILSTEIN:
101452 KNECHT: OC1291 MAHLE: OC1291 Verschlussschraube Ölwanne: AUDI: N91180601 SEAT:
N91180601 SKODA: N91180601 VW: N91180601 FEBI BILSTEIN: 44917 FEBI BILSTEIN: 38148 FEBI
BILSTEIN: 36098 FEBI BILSTEIN: 27530 FEBI BILSTEIN: 37196 FEBI BILSTEIN: 37197 FEBI BILSTEIN:
37291 FEBI BILSTEIN: 37292 FEBI BILSTEIN: 100497 JURID: 329270J LIZARTE: 810617005 MAHLE:
ACP62000P MAHLE: ACP62000S VAN WEZEL: 37005397 Ölfilter: Außendurchmesser [mm]: 76
Filterausführung: Anschraubfilter Gewindemaß: M20x1 5 Höhe [mm]: 89 Verschlussschraube
Ölwanne: Länge [mm]: 15 Außendurchmesser [mm]: 19 0 Außengewinde [mm]: M14 x 1 5 Gewindelänge
[mm]: 9 Güte Klasse: 4.8 Schlüsselweite: T45 Material: Stahl Schraubenlänge unter Kopf [mm]: 12
Gewicht [kg]: 0 018 mit Dichtring für OE-Nummer: N 911 806 01 Mannol Energy Combi LL 5W30
Innovatives universelles bisynthetisches (PAO + Ester) hochwertiges Mehrbereichsmotoröl für
moderne Benzin- und Dieselmotoren (einschließlich derjenigen mit direkter Einspritzung) mit
und ohne Turboladung einschließlich derjenigen ausgestattet mit Pumpe-Düse-Technik. Entwickelt
auf Basis der Anforderungen von VW und DAIMLER. SAE 5W-30 API SN ACEA C3 VOLKSWAGEN 504.00
Approved VOLKSWAGEN 507.00 Approved VOLKSWAGEN 505.01 PORSCHE C30 BMW LL-04 MB 229.52 MB 229.51
Approved MB 229.31 GM Dexos 2 CHRYSLER MS-11106 FIAT 9.55535-S1 FIAT 9.55535-S3 RENAULT RN17
RENAULT RN0700 RENAULT RN0710 PSA B71 2290 FORD WSS-M2C934A FORD WSS-M2C934B TOYOTA 08880-83388
TOYOTA 08880-83389 MAZDA 183418 MAZDA 183419 JAGUAR Land Rover STJLR.03.5005 IVECO
18-1811CLASSE SC1 MB 0 989 89 1 10 MAZDA CiTD MAZDA MZ-CD MAZDA MZR-CD SUBARU Boxer Diesel
HONDA i-CTDi HONDA i-DTEC Produkteigenschaften: - Aufgrund der enthaltenden Ester-Bestandteile
hat es ausgezeichnete Anti-Seize- Verschleißschutz- und Gleiteigenschaften was einen langen
und fehlerfreien Betrieb des Pumpe-Düse-Systems sicherstellt - Aufgrund seiner ausgezeichneten
waschenden und dispergierenden Eigenschaften und der höchsten thermisch-oxidativen Stabilität
bekämpft es erfolgreich alle Arten von Ablagerungen und hält die Motorteile bis zum Zeitpunkt
des Wechsels sauber - Spart Brennstoff wegen der ausgezeichneten Verschleißschutzeigenschaften
- Die Ester-Bestandteile in Kombination mit einer synthetischen Basis garantieren einen
einfachen Niedrigtemperatur-Motorstart aufgrund der außergewöhnlichen Indikatoren für
Startfähigkeit und Pumpbarkeit was die Abnutzung beim Starten erheblich reduziert. - Es hat
eine optimale Viskosität in einem breiten Temperaturbereich was einen stabilen Betrieb in
allen Betriebsmodi sicherstellt selbst bei Überbelastungen - Aufgrund der hohen
thermisch-oxidativen Stabilität widersteht es erfolgreich der Alterung - Kompatibel mit allen
Abgas-Nachbehandlungssystemen DPF TWC EGR und SCR durch den Gebrauch der Mid SAPS
Technologie - Es wird in Motoren mit längeren Zeiträumen zwischen den Ölwechseln (lange
Lebensdauer bis zu 30.000 km) und herkömmlichen Motoren verwendet - Geeignet für Motoren die
Flüssigerdgas (LNG) und flüssiges Propangas (LPG) verwenden. Entwickelt für Benzin- und
Dieselmotoren des Standards EURO IV und EURO V bei einer Vielzahl von Fahrzeugen (Autos
leichten Arbeitsfahrzeugen Minibussen und leichten Lkws) von europäischen und anderen
Herstellern. Empfohlen für den Gebrauch in Motoren von Daimler- BMW- und VW-Fahrzeugen welche
zusätzliche Anforderungen für Motoröle auferlegen (entsprechend der Spezifikationen oben).
https: sct-catalogue.de imgbank Image public download mannol_test_ru.pdf * Ausgenommen VW PDU
Motoren ohne LongLife Service (WIV) ** Zusätzlich zu V10 DPU Motoren im Phaeton-Modell bis
Februar 2006 und R5 PDU Motoren im Touareg-Modell bis Dezember 2006.