Verschlussschraube Ölwanne: BMW: 11137535106 DAKAtec: 30501 FEBI BILSTEIN: 100551 FEBI
BILSTEIN: 27531 FEBI BILSTEIN: 48890 Ölfilter: BMW: 11428593186 MINI: 11428593186 FEBI
BILSTEIN: 170546 Verschlussschraube Ölwanne: Gewindemaß: M12x1 5 Länge [mm]: 16 Ölfilter:
Außendurchmesser [mm]: 53 Filterausführung: Filtereinsatz Höhe [mm]: 124 Innendurchmesser [mm]:
24 MANNOL Energy Combi LL 5W30 Innovatives universelles bisynthetisches (PAO + Ester)
hochwertiges Mehrbereichsmotoröl für moderne Benzin- und Dieselmotoren (einschließlich
derjenigen mit direkter Einspritzung) mit und ohne Turboladung einschließlich derjenigen
ausgestattet mit Pumpe-Düse-Technik. Entwickelt auf Basis der Anforderungen von VW und DAIMLER.
SAE 5W-30 API SN ACEA C3 VOLKSWAGEN 504.00 Approved VOLKSWAGEN 507.00 Approved VOLKSWAGEN
505.01 PORSCHE C30 BMW LL-04 MB 229.52 MB 229.51 Approved MB 229.31 CHRYSLER MS-11106 FIAT
9.55535-S1 FIAT 9.55535-S3 RENAULT RN17 RENAULT RN0700 RENAULT RN0710 PSA B71 2290 TOYOTA
08880-83388 TOYOTA 08880-83389 MAZDA 183418 MAZDA 183419 JAGUAR LAND ROVER STJLR.03.5005 IVECO
18-1811 CLASSE SC1 Produkteigenschaften: - Aufgrund der enthaltenden Ester-Bestandteile hat es
ausgezeichnete Anti-Seize- Verschleißschutz- und Gleiteigenschaften was einen langen und
fehlerfreien Betrieb des Pumpe-Düse-Systems sicherstellt - Aufgrund seiner ausgezeichneten
waschenden und dispergierenden Eigenschaften und der höchsten thermisch-oxidativen Stabilität
bekämpft es erfolgreich alle Arten von Ablagerungen und hält die Motorteile bis zum Zeitpunkt
des Wechsels sauber - Spart Brennstoff wegen der ausgezeichneten Verschleißschutzeigenschaften
- Die Ester-Bestandteile in Kombination mit einer synthetischen Basis garantieren einen
einfachen Niedrigtemperatur-Motorstart aufgrund der außergewöhnlichen Indikatoren für
Startfähigkeit und Pumpbarkeit was die Abnutzung beim Starten erheblich reduziert. - Es hat
eine optimale Viskosität in einem breiten Temperaturbereich was einen stabilen Betrieb in
allen Betriebsmodi sicherstellt selbst bei Überbelastungen - Aufgrund der hohen
thermisch-oxidativen Stabilität widersteht es erfolgreich der Alterung - Kompatibel mit allen
Abgas-Nachbehandlungssystemen DPF TWC EGR und SCR durch den Gebrauch der Mid SAPS
Technologie - Es wird in Motoren mit längeren Zeiträumen zwischen den Ölwechseln (lange
Lebensdauer bis zu 30.000 km) und herkömmlichen Motoren verwendet - Geeignet für Motoren die
Flüssigerdgas (LNG) und flüssiges Propangas (LPG) verwenden. Entwickelt für Benzin- und
Dieselmotoren des Standards EURO IV und EURO V bei einer Vielzahl von Fahrzeugen (Autos
leichten Arbeitsfahrzeugen Minibussen und leichten Lkws) von europäischen und anderen
Herstellern. Empfohlen für den Gebrauch in Motoren von Daimler- BMW- und VW-Fahrzeugen welche
zusätzliche Anforderungen für Motoröle auferlegen (entsprechend der Spezifikationen oben).
https: sct-catalogue.de imgbank Image public download mannol_test_ru.pdf * Ausgenommen VW PDU
Motoren ohne LongLife Service (WIV) ** Zusätzlich zu V10 DPU Motoren im Phaeton-Modell bis
Februar 2006 und R5 PDU Motoren im Touareg-Modell bis Dezember 2006.