universales Reparatursystem mit neuartigem Prinzip für abgerissene Glühkerzeneinfache und
anwenderfreundliche Reparaturmethodeschnelle und kostengünstige Lösung der Demontageprobleme
von Glühkerzendurch Einsatz eines speziellen linksschneidenden 3-Scheiden-Stufenbohrer entfällt
der Einsatz von Bohrhülsen im Vergleich zu anderen Systemenkundenorientierte Lösungkeine
Zylinderkopf-Demontage notwendigoptional erweiterbar mit handelsüblichen Schlaghämmern (M10x1
5)in stabilem MetallkofferAnwendungsgebiete: Volkswagen Audi Seat Škoda Mitsubishi
Mercedes Fiat Peugeot Volvo Ford Mazda Citroën OpelAnwendung: 1. Mittelelektrode
abscheren 2. mit linksschneidendem Stufenbohrer aufbohren 3. Linksgewinde M7 schneiden 4.
Gewindegänge M10 x 1 reinigen 5. Glühkerzenrest mit Schlaggewicht entfernen