geeignet für die Reinigung der Führungsbohrung des ABS-Sensors im Radlagergehäuse von Rost
Schmutz Korrosion etc. keine Beschädigung des neuen Sensors durch unsachgemäßes Einschlagen
Einpressen etc. gewährleistet exakten Messwert durch sauberen und korrekten Sitz des neuen
Sensors durch integrierte abwinkelbare feinstverzahnte Spezialknarre mit
Schnellwechselfunktion nur Rechtsdrehung möglich inklusive Spezialbohrer M10 x 133 mm zum
Ausbohren korrodierter und somit festsitzender Sensoren mit verschieden Reibahlen
Spezial-Werkzeugstahl in stabilem Kunststoffkoffer Anwendungsgebiete: Audi A3 (8P) Q3 (8U) TT
(8J) Opel Insignia Seat Altea + XL Ibiza Leon Toledo3 Škoda Fabia Octavia (1Z)
Superb (3T) Yeti >2010 Volkswagen Golf 6 Beetle >2011 Golf 5 Jetta 3 + 4 Passat (3C)
Lupo Polo 9N Scirocco >2009 Sharan >2010 T5 Tiguan (5N) Touran >2005