Zweites Album der Newcomer THE FAIM die mit der Single Summer is a Curse einen veritablen
Radio in Deutschland verbuchen konnten. Seit ihrer Gründung blicken The Faim mittlerweile auf
mit Gold ausgezeichnete Singles sowie ausverkaufte Headliner-Shows rund um den Globus zurück
darunter Auftritte auf internationalen Festivals wie Lollapalooza in Deutschland Reading und
Leeds Download UK und dem Slam Dunk Festival. Die Formation von Down Under hat bisher die
Bühnen mit Größen wie PVRIS Against The Current und Sleeping With Sirens geteilt. 2022 werden
die vier Australier Rock am Ring und Rock im Park spielen einer der Höhepunkte ihrer
bisherigen Live-Karriere! The Faim konnten bisher über 130 Millionen globale Gesamtstreams
generieren und haben mit Größen wiePete Wentz (Fall Out Boy) Mark Hoppus (blink-182) und Josh
Dun (Twenty One Pilots) gearbeitet. Ihre Hit-Single Summer Is A Curse wurde in den
Werbekampagnen von Jeep und Coca-Cola gefeaturet.