Plattformwagen mit Holzwänden mit 3 hohen Wänden Zentralstopp LxB 1150 x 700 mm
Vollelastik. Anlieferung = zerlegt. Tragfähigkeit = 500 kg. Ausstattung = 3 hohe Wände.
Ladeflächenlänge = 995 mm. Ladeflächenbreite = 670 mm. Ladehöhe = 280 mm. Länge = 1150 mm.
Breite = 700 mm. Höhe = 1100 mm. Schiebebügelhöhe = 1100 mm. Gestellfarbe = lichtblau RAL 5012.
Radausführung = Vollgummi-Vollelastik. Radlagerung = Präzisions-Kugellager. Radausstattung = 2
Lenkrollen mit Zentralstopp 2 Bockrollen. Gewicht = 52 kg. Ladeflächenmaterial = Kunststoff.
Schiebebügelmaterial = Stahl pulverbeschichtet. Schiebebügelausführung = starr.
Gestellmaterial = Stahl pulverbeschichtet. Eigenschaft = geringer Abrieb spurlos
bodenschonend spurlose Bereifung. 2 Stirnwände und 1 Seitenwand unterstützen die
Ladungssicherung. Zentrales Pedal für gleichzeitiges Betätigen oder Lösen der Bremsen. Spurlose
geräuscharme Fahrten mit Vollelastik-Rollen. Praktisch und vielseitig einsetzbar durch
abnehmbare Bordwände. Ladefläche wetterbeständig öl- und weitgehend säurefest. Abriebfeste
Ladefläche aus recyceltem Kunststoff. Effizienter Warentransport. Schwere Lasten leicht
bewegen. Der Plattformwagen mit Holzwänden eurokraft pro bietet eine praktische und vielseitige
Transportlösung während die Stirnwände die Ladungssicherung unterstützen. Die geschweißte
pulverbeschichtete Stahlkonstruktion sorgt für Stabilität und Langlebigkeit. Einzeln abnehmbare
Bordwände aus MDF-Platten die mit Dekor beschichtet sind ermöglichen Flexibilität bei der
Nutzung. Mit einer Ladehöhe von 280 mm und einer robusten Ladefläche aus recyceltem Kunststoff
transportiert der Wagen schwere Lasten mühelos. Die wetterbeständige rutschhemmende und
abriebfeste Oberfläche der Ladefläche ist zudem öl- und weitgehend säurefest. Ob für Lager
Werkstatt oder Industrie - dieser Wagen kombiniert Effizienz Sicherheit und Nachhaltigkeit und
erleichtert den täglichen Warentransport. Radausstattung: Der Zentralstopp ermöglicht das
intuitive und schnelle Betätigen der Bremsen durch ein zentrales Pedal . Mit nur einer
Bedienung werden beide Lenkrollen gleichzeitig fixiert oder gelöst was Zeit spart und die
Arbeit erleichtert. Das Zentralbremssystem kombiniert Funktionalität und
Benutzerfreundlichkeit. Statt zwei Bremsen einzeln zu bedienen genügt eine zentrale
Betätigung. Das Pedal lässt sich leicht mit dem Fuß nach unten drücken um die Rollen zu
blockieren und wird durch eine einfache Aufwärtsbewegung mit dem Fuß wieder gelöst. Die
hochwertige Konstruktion mit Vollelastik-Rollen sorgt für spurlose geräuscharme Fahrten bei
minimalem Rollwiderstand. Das langlebige Präzisionskugellager und die abriebfesten Rollen
bieten Zuverlässigkeit und sind auch für empfindliche Böden geeignet. Bestehend aus zwei
Bockrollen und zwei Lenkrollen mit Zentralstopp ist das System auch als Zubehör erhältlich und
einfach nachrüstbar. Zerlegte Anlieferung - leichte Montage. In nahezu jeder RAL-Farbe
erhältlich. Aufpreis nur 10%.