Plattformwagen 4 halbhohe Gitterwände mit Zentralstopp LxB 1100 x 700 mm. Anlieferung =
zerlegt. Ausstattung = 4 halbhohe Wände. Ladeflächenlänge = 1010 mm. Ladeflächenbreite = 660
mm. Ladehöhe = 280 mm. Länge = 1100 mm. Breite = 700 mm. Schiebebügelhöhe = 1100 mm.
Gestellfarbe = lichtblau RAL 5012. Radausführung = Vollgummi-Vollelastik. Radlagerung =
Präzisions-Kugellager. Radausstattung = 2 Lenkrollen mit Zentralstopp 2 Bockrollen.
Ladeflächenfarbe = schwarz. Gewicht = 48.5 kg. Schiebebügelmaterial = Metall. Gestellmaterial =
Stahl. Eigenschaft = spurlos spurlose Bereifung bodenschonend. Komplette halbhohe Umrandung
schützt das Ladegut. Zentrales Pedal für gleichzeitiges Betätigen oder Lösen der Bremsen.
Spurlose geräuscharme Fahrten mit Vollelastik-Rollen. Ladefläche wetterbeständig öl- und
weitgehend säurefest. Große Ladefläche zum Transport sperriger Geräte und Materialien. Flexibel
- vielseitig einsetzbar. Schiebebügel und Lenkrollen ermöglichen flexibles Fahren zum
Einsatzort. Der Plattformwagen bietet eine praktische und vielseitige Transportlösung für
unterschiedlichste Anwendungen. Die geschweißte pulverbeschichtete Stahlkonstruktion sorgt für
Stabilität und Langlebigkeit. Mit einer Ladehöhe von 280 mm und einer robusten Ladefläche aus
recyceltem Kunststoff transportiert der Wagen schwere Lasten mühelos. Die wetterbeständige
rutschhemmende und abriebfeste Oberfläche der Ladefläche ist zudem öl- und weitgehend
säurefest. Ob für Lager Werkstatt oder Industrie - dieser Wagen kombiniert Effizienz
Sicherheit und Nachhaltigkeit und erleichtert den täglichen Warentransport. Die komplette
halbhohe Umrandung schützt das Ladegut und erleichtert das Beladen. Radausstattung: Der
Zentralstopp ermöglicht das intuitive und schnelle Betätigen der Bremsen durch ein zentrales
Pedal . Mit nur einer Bedienung werden beide Lenkrollen gleichzeitig fixiert oder gelöst was
Zeit spart und die Arbeit erleichtert. Das Zentralbremssystem kombiniert Funktionalität und
Benutzerfreundlichkeit. Statt zwei Bremsen einzeln zu bedienen genügt eine zentrale
Betätigung. Das Pedal lässt sich leicht mit dem Fuß nach unten drücken um die Rollen zu
blockieren und wird durch eine einfache Aufwärtsbewegung mit dem Fuß wieder gelöst. Die
hochwertige Konstruktion mit Vollelastik-Rollen sorgt für spurlose geräuscharme Fahrten bei
minimalem Rollwiderstand. Das langlebige Präzisionskugellager und die abriebfesten Rollen
bieten Zuverlässigkeit und sind auch für empfindliche Böden geeignet. Bestehend aus zwei
Bockrollen und zwei Lenkrollen mit Zentralstopp ist das System auch als Zubehör erhältlich und
einfach nachrüstbar. In nahezu jeder RAL-Farbe erhältlich. Aufpreis nur 10%. Alle angegebenen
Traglasten gelten bei gleichmäßiger Lastverteilung.