Plattformwagen 3 hohe Gitterwände mit Zentralstopp LxB 1350 x 800 mm. Anlieferung = zerlegt.
Ausstattung = 3 hohe Wände. Ladeflächenlänge = 1195 mm. Ladeflächenbreite = 770 mm. Ladehöhe =
280 mm. Länge = 1350 mm. Breite = 800 mm. Schiebebügelhöhe = 1100 mm. Gestellfarbe = lichtblau
RAL 5012. Radausführung = Vollgummi-Vollelastik. Radlagerung = Präzisions-Kugellager.
Radausstattung = 2 Lenkrollen mit Zentralstopp 2 Bockrollen. Ladeflächenfarbe = schwarz.
Gewicht = 58.5 kg. Schiebebügelmaterial = Metall. Gestellmaterial = Stahl. Eigenschaft =
spurlos spurlose Bereifung bodenschonend. 2 Gitter-Stirnwände und 1 Gitter-Seitenwand
ermöglichen formschlüssiges Beladen. Zentrales Pedal für gleichzeitiges Betätigen oder Lösen
der Bremsen. Spurlose geräuscharme Fahrten mit Vollelastik-Rollen. Ladefläche wetterbeständig
öl- und weitgehend säurefest. Große Ladefläche zum Transport sperriger Geräte und Materialien.
Flexibel - vielseitig einsetzbar. Schiebebügel und Lenkrollen ermöglichen flexibles Fahren zum
Einsatzort. Der Plattformwagen bietet eine praktische und vielseitige Transportlösung für
unterschiedlichste Anwendungen. Die geschweißte pulverbeschichtete Stahlkonstruktion sorgt für
Stabilität und Langlebigkeit. Mit einer Ladehöhe von 280 mm und einer robusten Ladefläche aus
recyceltem Kunststoff transportiert der Wagen schwere Lasten mühelos. Die wetterbeständige
rutschhemmende und abriebfeste Oberfläche der Ladefläche ist zudem öl- und weitgehend
säurefest. Ob für Lager Werkstatt oder Industrie - dieser Wagen kombiniert Effizienz
Sicherheit und Nachhaltigkeit und erleichtert den täglichen Warentransport. Zwei
Gitter-Stirnwände und eine Gitter-Seitenwand ermöglichen formschlüssiges Beladen.
Radausstattung: Der Zentralstopp ermöglicht das intuitive und schnelle Betätigen der Bremsen
durch ein zentrales Pedal . Mit nur einer Bedienung werden beide Lenkrollen gleichzeitig
fixiert oder gelöst was Zeit spart und die Arbeit erleichtert. Das Zentralbremssystem
kombiniert Funktionalität und Benutzerfreundlichkeit. Statt zwei Bremsen einzeln zu bedienen
genügt eine zentrale Betätigung. Das Pedal lässt sich leicht mit dem Fuß nach unten drücken um
die Rollen zu blockieren und wird durch eine einfache Aufwärtsbewegung mit dem Fuß wieder
gelöst. Die hochwertige Konstruktion mit Vollelastik-Rollen sorgt für spurlose geräuscharme
Fahrten bei minimalem Rollwiderstand. Das langlebige Präzisionskugellager und die abriebfesten
Rollen bieten Zuverlässigkeit und sind auch für empfindliche Böden geeignet. Bestehend aus zwei
Bockrollen und zwei Lenkrollen mit Zentralstopp ist das System auch als Zubehör erhältlich und
einfach nachrüstbar. In nahezu jeder RAL-Farbe erhältlich. Aufpreis nur 10%. Alle angegebenen
Traglasten gelten bei gleichmäßiger Lastverteilung.