Modulschrankwagen G®-CUP ISO E mit 18 Paar Schienen LxH 725 x 1545 mm. Anlieferung =
montiert. Tragfähigkeit = 200 kg. Ladeflächenlänge = 900 mm. Ladeflächenbreite = 635 mm. Länge
= 725 mm. Höhe = 1545 mm. Radausstattung = 2 Lenkrollen mit Feststeller 2 Bockrollen.
Raddurchmesser = 200 mm. Radlagerung = Präzisions-Kugellager. Fachhöhe kann individuell
angepasst werden. Geeignet für alle Komponenten des ISO Modul-Systems 400 x 600 mm. Hygienisch
da Inneneinbauten komplett herausnehmbar sind. Der Modulschrankwagen G®-CUP ISO E beeindruckt
durch seine robuste Konstruktion und vielseitige Einsetzbarkeit. Die eloxierte Oberfläche und
die extrem stabilen Verbindungen aus Aluminiumprofilen und Wänden garantieren Langlebigkeit und
Zuverlässigkeit. Mit zwei Modulreihen und neun höhenverstellbaren Einschubschienen pro Fach
bietet der Wagen flexible Lagerlösungen. Der innere Aufbau bestehend aus vertikalen Säulen und
Einschubschienen kann bei Bedarf komplett entfernt werden und ist kompatibel mit dem ISO
Modul-System. Hochsteife Flügeltüren die sich um 270 Grad schwenken lassen und durch Magnete
gesichert sind sorgen für leichten Zugang und Sicherheit. Der Modulschrankwagen ist optimal
für Krankenhäuser Labore und andere medizinische Einrichtungen geeignet die eine effiziente
und hygienische Aufbewahrungslösung benötigen. Eigenschaften im Überblick: - Mit 2 Modul-Reihen
- Jedes Fach mit 9 höhenverstellbaren Einschubschienen aus antibakteriellem Kunststoff -
geeignet für alle Komponenten des ISO Modul-Systems 400 x 600 mm bzw. 400 x 300 mm - Wände und
Aluminiumprofile sind durch Clinchen formschlüssig und damit extrem stabil verbunden -
Sicherung der offenen Türen durch Magnete - Gute Geräuschdämmung und Staubschutz durch
integrierte umlaufende EPDM-Dichtung an den Türen am Boden- und Dachprofil - Glatter Innenraum
ohne Hinterschneidungen für einfaches Handling und Reinigung - Griffe an jeder Stirnseite -
Umlaufender abriebfester blauer PVC-Stoßpuffer am oberen und unteren Wagenrand -
Schilderrahmen DIN A4 an Türinnenseite - Verwindungssteifer Wagenunterbau durch BiTubAl®-System
- Radgehäuse aus verzinktem Stahl Supratech-Räder Radkörper aus Polypropylen
thermoplastischer Gummi-Laufbelag spurlos Präzisionskugellager