JUICE PHASER - Seien Sie schneller als andereJaguar I-PACE Nissan Leaf Hyundai Ioniq und Kona
Kia Soul und e-Niro Opel Ampera-E und viele andere Elektroautos können am normalen Stromnetz
nur einphasig laden. Die Folge: eine extrem hohe Ladedauer. Beim Opel Ampera-E werden
beispielsweise 15 Stunden benötigt bis das Auto voll geladen ist. Schneller ging es bislang
nur mit Gleichstrom die Ladestationen dafür kosten aber zehn- bis zwanizigmal soviel wie jene
für Wechselstrom.Die Autohersteller sparen Kosten in dem sie nur einphasige Lader in den
Fahrzeugen verbauen. Leidtragende sind die Konsumenten die zu Hause nicht mehr als 16 Ampere
auf einer Phase laden dürfen.Der JUICE PHASER löst dieses Problem kostengünstig. Der Ampera-E
beispielsweise ist damit bereits in gut neuen Stunden vollgeladen. Bei einer 16-A-Zuleitung
(rot 3phasig) kann der JUICE PHASER für einphasige Elektroautos bis zu 25 A zur Verfügung
stellen. Die Kommunikation über die höhere Ladestärke erfolgt über den JUICE CONNCTOR-Stecker
an der mobilen Ladestation JUICE BOOSTER 2. Schieflasten von über 16 Ampere sind in den meisten
Ländern verboten. In Deutschland liegt die Grenze aktuell noch bei 20 Ampere die Anpassung auf
16 Ampere ist jedoch bereits beschlossen. Mit dem JUICE PHASER können Sie trotzdem weiterhin
sorglos und vorschriftskonform 25 A beziehen. Einphasige Elektroautos fast doppelt so schnell
laden: Statt bisher maximal 3 7 kW kann mit dem JUICE PHASER 5 8 kW geladen werden - bei nur 16
Ampere Netzbelastung. Völlig sicher: Keine Gefahr von unzulässigen Schieflasten im Stromnetz
dank dem JUICE PHASER. Viele Gebäude sind mit 25 Ampere abgesichert. Der JUICE PHASER liefert
aus einer 16-A-Drehstromdose 25 A zum einphasigen Laden. So bleibt genügend Energie für andere
Aufgaben.Vorteile:-Viel schnelleres Laden von einphasigen Elektroautos. Der JUICE PHASER bietet
die schnellste Ladevariante bevor man zu 20-mal so teuren DC-Ladern greifen...