Schnurgebundenes Stereo-Headset für Festnetztelefone - Quick disconnectProfessionelles
Contact-Center-Headset für Mitarbeiter bei deren Arbeit das Telefonieren im Mittelpunkt steht.
ganztägiger Komfort – wiegt nicht viel und lässt sich leicht anpassenlange Lebensdauer - durch
Kevlar-verstärkte Kabel und drehbaren Mikrofonarmbesserer Klang - dank HD Voice Umgebungs- und
Atem-GeräuschunterdrückungDie extrem leichte und dezente Bauweise führt zu geringerer Müdigkeit
und höherer Produktivität auf Seiten der Mitarbeiter.die Mono-Version wiegt nur 49 Gramm die
Duo-Version gerade einmal 68 Grammder verstellbare Überkopfbügel und Mikrofonarm ermöglichen
die perfekte Passformmit der Bedieneinheit können Sie die Lautstärke verändern stummschalten
und vieles mehr.die PeakStop™-Technologie verhindert plötzliche laute Geräusche und Töne noch
bevor sie Ihre Ohren erreichen. Jeder Ton oberhalb von 118 dB wird herausgefiltert noch bevor
ihn der Mitarbeiter hört.Headset mit langer LebensdauerDas Jabra Biz 2300 wurde mit Blick auf
langlebige Headsets weniger Ausfallzeiten für Sie und Ihr Team und geringere
Gesamtbetriebskosten für den Einsatz im effizienten Contact-Center
entwickelt.Kevlar®-verstärkte Kabel werden auch den härtesten Anforderungen im großen Contact
Center gerecht und halten Bürostuhlrollen ebenso stand wie scharfen Gegenständen und anderen
täglichen Herausforderungen.der Mikrofonarm ist um 360 Grad frei drehbar und bruchsicher. Wir
nennen dieses Merkmal FreeSpin™.Sound der SpitzenklasseLebendige authentische Sprachqualität
und eine höhere Kundenzufriedenheit lassen sich nur durch effizient reduzierte
Umgebungsgeräusche im Ohr und durch ein Mikrofon mit Atemgeräuschunterdrückung erreichen. Das
Jabra Biz 2300 hat beides.die HD-Voice-Technologie stellt sicher dass Sie den anderen
Teilnehmer deutlich verstehen.die Lautsprecher reduzieren Umgebungsgeräusche damit Sie sich
ganz auf den Anruf konzentrieren können.das spezielle Mikrofon mit Atemgeräuschunterdrückung
filtert starke Atem- und Knackgeräusche heraus wie sie oft in Gesprächen zu hören sind.