Das Jabra BIZ 2400 II ist ein professionelles schnurgebundenes Headset. Es bietet
ausgezeichnete Gesprächsqualität auf beiden Seite der Leitung. Es ist um 40 Prozent leichter
als vergleichbare Headsets hat eine Kunstlederpolsterung am Überkopfbügel und an den
Ohrkissen. Robustes Design mit verstärktem Kabel und bruchfestem Mikrofonarm.Jabra Biz 2400 II
Duo USB MS - CCTyp: STD-USB Noise CancellingMikrofonarm: FreeSpin(Überkopfbügel)USB Anschluss
mit Mute-Taste und Programmierbaren Tasten am Kabel speziell für Contact Center - speziell für
MicrosoftÜber die vergangenen fünf Jahre haben wir die Headsets der BIZ-Serie weiterentwickelt
und verbessert — nicht nur um mit einer sich wandelnden Branche Schritt zu halten sondern um
zukunftsweisend zu sein. Das Jabra BIZ 2400 II ist unser bisher bestes
Contact-Center-Headset.Bessere GesprächeDie wichtigste Funktion bei einem
Contact-Center-Headset ist das Filtern störender Hintergrundgeräusche in lärmintensiven
Umgebungen damit sich Gesprächspartner besser verstehen. Das Mikrofon mit
Ultra-Geräuschunterdrückung bietet den höchsten Grad an Geräuschunterdrückung von allen unseren
Headsets.Besserer SoundWenn Ihre Umgebung relativ laut ist trägt gute Klangqualität in enormem
Maß zur deutlichen Verständigung bei. Und darüber hinaus wollen Sie Ihre Musik sicherlich in
HiFi-Qualität hören wenn Sie ganz auf die Arbeit konzentriert sind. Das Jabra Biz 2400 II
bietet beides. die HD-Voice-Technologie stellt sicher dass Sie den anderen Teilnehmer deutlich
verstehen.die Lautsprecher reduzieren Umgebungsgeräusche damit Sie sich ganz auf den Anruf
konzentrieren können.das spezielle Mikrofon mit Atemgeräuschunterdrückung filtert starke Atem-
und Knackgeräusche heraus wie sie oft in Gesprächen zu hören sindVerbesserte BauweiseDas Jabra
Biz 2400 II wurde entwickelt um die Anzahl der auszutauschenden Headsets und die Ausfallzeiten
für Sie und Ihr Team zu verringern sowie geringere Gesamtbetriebskosten für den Einsatz in
einem effizienten Contact-Center zu ermöglichen.verstärkte Kabel werden auch den härtesten
Anforderungen im großen Contact Center gerecht und halten Bürostuhlrollen ebenso stand wie
scharfen Gegenständen und anderen täglichen Herausforderungen.der Mikrofonarm ist um 360 Grad
frei drehbar und bruchsicher. Wir nennen dieses Merkmal FreeSpin™.Mehr KomfortDas Jabra Biz
2400 II zeichnet sich durch eine extrem leichte und dezente Bauweise aus. Diese führt zu
geringerer Müdigkeit und höherer Produktivität auf Seiten der Mitarbeiter.40 % leichter als
vergleichbare High-End-Headsetsder verstellbare Überkopfbügel und Mikrofonarm ermöglichen die
perfekte Passformmit der Bedieneinheit können Sie die Lautstärke verändern stummschalten und
vieles mehr.die PeakStop™-Technologie verhindert plötzliche laute Geräusche und Töne noch
bevor sie Ihre Ohren erreichen. Jeder Ton oberhalb von 118 dB wird herausgefiltert.superweiche
Kopf- und Ohrpolsterung aus KunstlederFunktionen auf einen BlickPeakStop™ kappt mögliche
gesundheitsschädliche Lärmspitzen noch bevor diese ins Ohr dringen. Dadurch bleibt der
Geräuschpegel im sicheren Bereich und Ihr Gehör ist geschützt.finden Sie die perfekte Passform
aus einer Auswahl an leichten ergonomisch designten Headsets mit weichen Ohrpolstern
verstellbarem Überkopfbügel und flexiblem Mikrofonarm. Ihr Headset lässt sich den ganzen Tag
über bequem tragen.HD-Voice - für präzise authentische Gespräche. Natürliches Hörerlebnis -
ohne Anstrengung.FreeSpin™: Drehen Sie den bruchfesten Mikrofonarm um 360 Grad. Finden Sie für
sich die angenehmste Mikrofoneinstellung.die Kabel sind Verstärkt und für lange Haltbarkeit
ausgelegt. Dadurch sind sie sind sehr haltbar und widerstandsfähig.Mikrofone mit
Geräuschunterdrückung filtern unerwünschte Hintergrundgeräusche und sind ideal für
lärmintensive Großraumbüros.Air Shock-Mikrofon: durch die Nähe zum Mund kann das Mikrofon
unerwünschte Atemgeräusche übertragen. Um dies einzudämmen haben wir ein Mikrofon entwickelt
das viele kleine Perforationen und eine Lage Schaumstoff an seiner Innenseite enthält. Diese
unterdrücken die meisten Luftstöße und verbessern so die Gesprächsqualität.