Bürostuhl Forssa Synchronmechanik schwarzes Leder mit Armlehnen. Anlieferung = zerlegt.
Bezugsmaterial = Leder. Bezugsfarbe = schwarz. Rückenlehnenfarbe = schwarz. Gestellmaterial =
Stahl. Sitzmechanik = Synchronmechanik. Höhenverstellbereich = 470 - 565 mm. Rückenlehnenhöhe =
760 mm. Sitztiefe = 490 mm. Sitzbreite = 550 mm. Sitzschalenform = Muldensitz. Rollenausführung
= selbstbremsende Rollen für harte Böden. Tragfähigkeit = 110 kg. Nutzungsdauer Tag = 8 Stunden
Tag. Produkttyp = Bürodrehstühle Chefsessel. Inkl. Armlehnen und Kopfstütze. Strapazierfähige
Lederbepolsterung. Synchronmechanik und Free Float. Der Bürostuhl Forssa aus Leder mit
Armlehnen und Kopfstütze sowie einer rautenförmigen Fußstütze ist ein wichtiger Bestandteil
Ihrer Büroumgebung und trägt maßgeblich zu Ihrem Wohlbefinden am Arbeitsplatz bei. Der
Bürostuhl Forssa zeichnet sich durch eine strapazierfähige Lederpolsterung aus und ist für alle
Arten von Büros geeignet. Er ist ideal für Personen die einen Großteil des Arbeitstages (bis
zu 8 Stunden Tag) sitzen. Der Stuhl ist mit den ergonomischen Eigenschaften ausgestattet die
für langes und bequemes Sitzen notwendig sind. Der Bürostuhl verfügt über eine Synchronmechanik
und Free Float was die Ergonomie des Stuhls erheblich verbessert und eine bequemere
Sitzposition ermöglicht. Die Synchronmechanik bedeutet dass Sitz und Rückenlehne den
Bewegungen des Körpers synchron folgen wenn sie entriegelt sind. Free Float bedeutet dass
Sitz und Rückenlehne unabhängig voneinander bewegt werden können was es dem Körper ermöglicht
den Bewegungsablauf zu bestimmen. Mit anderen Worten: Sie erhalten zwei Funktionen in einer.
Serienmäßig ist der Stuhl mit Rollen für harte Böden einer Gewichtseinstellung einem
geschwungenen Sitz einem Sicherheitsmechanismus verstellbaren Armlehnen und einer polierten
Fußstütze ausgestattet um Ihnen den ergonomischsten Bürostuhl zu bieten. Die Räder sind
außerdem selbstbremsend. Wenn Sie auf dem Stuhl sitzen können sich die Räder langsam bewegen
aber wenn Sie aufstehen bremst der Stuhl und bleibt an der gleichen Stelle stehen.
Selbstbremsende Räder nutzen das Gewicht (oder dessen Fehlen) um die eingebaute Reibungsbremse
zu betätigen.