Über das Set: Das aufwendig gestaltete Milchkännchen und Zuckerdosen Set der Marke HKliving hat
eine handgemachte Oberfläche und tritt auf im originalen Design der 70er Jahre. Liebevoll und
hochwertig gestaltet bringt das Set den Charme vergangener Zeiten zurück in Ihr persönliches
Zuhause. Mit seinen Farben wirkten das Keramikgeschirr sehr natürlich. Der rote Farbton
erinnert an einen Sonnenaufgang der am Horizont erscheint und dem Set einen warmen Charakter
auf der ansonsten weißen Oberfläche schenkt. Der sanfte Cremeton der zum Beispiel am Rand und
an den Kanten des Deckels zu finden ist gibt dem Set eine Wertigkeit und unterstreicht den
dezenten Vintagecharakter. Naturtöne die schön miteinander harmonieren sowie eine aufwendige
Verarbeitung mit abschließendem Rand und einer durchgehenden Glasur die für einen schönen
Glanzeffekt sorgt kennzeichnen die Produkte von HKliving. Verleihen auch Sie Ihrem
persönlichen Zuhause einen neuen Anstrich mit diesem schönen Set bestehend aus Milchkrug und
Zuckerkännchen und genießen sie gemütliche Nachmittagsstunden mit Freunden bei einer Tasse
gutem Kaffee nach alter Manier. Über HKliving: HKliving ist eine niederländische Innenmarke
die von Emiel Hetsen und Sander Klaver ins Leben gerufen wurde. Die Initialen der beiden
Nachnamen formen den Markennamen HKliving. Die einzigartigen Produkte der Firma HKliving sind
echte Liebhaberstücke. Und das Schöne ist: Man beruft sich immer auf Altbewährtes und pflegt
damit Traditionen. Die Produkte sind klassisch gehalten erscheinen aber stets in einem ganz
neuen modernen Gewand. Funktionale verwendbare Gestaltgebung mit dem modernen Zeitgeist zu
verbinden sowie den wertschätzenden originellen Stil zu bewahren ist die Prämisse von
HKliving. Dieses eng gesetzte Ziel lässt sich auf die Historie von Emiel Hetsen zurückführen
welcher im Jahre 2002 ein professioneller Antiquitätenverkäufer war stets auf der Suche nach
einzigartigen Stücken. Er schenkte den Produkten neues Leben indem er sie in schöne Projekte
in ganz Europa einband. Im Jahre 2008 dann erreichte die Nachfrage nach Vintage Produkten ihren
Gipfel und Emiel suchte nach Alternativen um größere Stückzahlen bereitstellen zu können und
mehr Spielraum für seinen Kundenstamm herauszubilden. So tat er sich mit seinem alten Freund
Sander Klaver den er aus Kindertagen kannte und der im internationalen Handel tätig war
zusammen. Dieser verhalf ihm dazu einige Produktionen von mehreren Artikeln auf dem Weltmarkt
zu etablieren. Es kristallisierte sich die Marke HKliving heraus die von Beginn an von großem
Erfolg gekrönt war. Bis heute ist die Firma ihrer Philosophie von wertigen Produkten die auf
dem klassischen Geist vergangener Zeiten wie den 70er Jahren fußen treu geblieben. HKliving
verwandelt diese Produkte in ganz Neue mit einer modernen Haptik und frischen strahlenden
Farben die Ihrem Zuhause einen krönenden Abschluss verleihen.