Über den Becher: Der aufwendig gestaltete Latte Macchiato Becher der Marke HKliving hat eine
handgemachte Oberfläche und tritt auf im originalen Design der 70erJahre. Das äußere
Erscheinungsbild des Bechers ähnelt dem einer Vase aus den 70er Jahren. Liebevoll und
hochwertig gestaltet bringt der Latte Macchiato Becher den Charme vergangener Zeiten zurück in
Ihr persönliches Zuhause. Erinnernd an Frost der die Landschaft überzieht spiegelt der Becher
die Kühle die über dem Land liegt gekonnt wieder. Der rote Farbton hingegen bildet den
Kontrast und lässt eine Verbindung zur unter dem Frost vom Winter erwachenden Natur zu. Das Rot
der Beeren z.B. Hagebutten die unter dem Frost hervortreten kündigt den Frühling an. Innen
ist der Becher in einem Cremeweiß gehalten welches einen schönen Kontrast zu den anderen
Farbtönen darstellt und die handgemachte Oberfläche in ihrer Wirkung stärkt. Die leichten
Sprenkel und Unregelmäßigkeiten auf der Oberfläche verleihen dem Becher einen authentischen
Charakter. Jeder Becher ist somit ein echtes Unikat. Naturtöne die schön miteinander
harmonieren sowie eine aufwendige Verarbeitung mit abschließendem Rand und einer durchgehenden
Glasur die für einen schönen Glanzeffekt sorgt kennzeichnen die Latte Macchiato Becher von
HKliving. Gönnen auch Sie sich eine kleine Auszeit bei einer Milchpause mit diesem schönen
Becher und genießen sie gemütliche Nachmittagsstunden mit Freunden bei einer Tasse Milch oder
einem leckeren Kakao. Über HKliving: HKliving ist eine niederländische Innenmarke die von
Emiel Hetsen und Sander Klaver ins Leben gerufen wurde. Die Initialen der beiden Nachnamen
formen den Markennamen HKliving. Die einzigartigen Produkte der Firma HKliving sind echte
Liebhaberstücke. Und das Schöne ist: Man beruft sich immer auf Altbewährtes und pflegt damit
Traditionen. Die Produkte sind klassisch gehalten erscheinen aber stets in einem ganz neuen
modernen Gewand. Funktionale verwendbare Gestaltgebungen mit dem modernen Zeitgeist zu
verbinden sowie den wertschätzenden originellen Stil zu bewahren ist die Prämisse von HKliving.
Dieses eng gesetzte Ziel lässt sich auf die Historie von Emiel Hetsen zurückführen welcher im
Jahre 2002 ein professioneller Antiquitätenverkäufer war stets auf der Suche nach
einzigartigen Stücken. Er schenkte den Produkten neues Leben indem er sie in schöne Projekte
in ganz Europa einband. Im Jahre 2008 dann erreichte die Nachfrage nach Vintage Produkten ihren
Gipfel und Emiel suchte nach Alternativen um größere Stückzahlen bereitstellen zu können und
mehr Spielraum für seinen Kundenstamm herauszubilden. So tat er sich mit seinem alten Freund
Sander Klaver den er aus Kindertagen kannte und der im internationalen Handel tätig war
zusammen. Dieser verhalf ihm dazu einige Produktionen von mehreren Artikeln auf dem Weltmarkt
zu etablieren. Es kristallisierte sich die Marke HKliving heraus die von Beginn an von großem
Erfolg gekrönt war. Bis heute ist die Firma ihrer Philosophie von wertigen Produkten die auf
dem klassischen Geist vergangener Zeiten wie den 70er Jahren fußen treu geblieben. HKliving
verwandelt diese Produkte in ganz Neue mit einer modernen Haptik und frischen strahlenden
Farben die Ihrem Zuhause einen krönenden Abschluss verleihen.