Über den Becher: Der aufwendig gestaltete Latte Macchiato Becher der Marke HKliving hat eine
handgemachte Oberfläche und tritt auf im originalen Design der 70erJahre. Das äußere
Erscheinungsbild des Bechers ähnelt dem einer Vase aus den 70er Jahren. Auf diese Weise bringt
der Latte Macchiato Becher den Charme vergangener Zeiten zurück in Ihr persönliches Zuhause.
Der praktische Latte Macchiato Becher aus dem wunderschönen keramischen Material ist hochwertig
verarbeitet und tritt auf in einem sommerlich frischen Design. Kräftige Farben bilden ein
schönes Muster welches an ein Riff erinnert bei dem Wasser und Erdschichten sich mischen mit
dem bunten Treiben im Meer. Fische in schillernden Farben schwimmen im Korallenriff. Rot- oder
Pinktöne sind hier prägend und spiegeln das Riff in schöner Weise wieder. Die kleinen Sprenkel
im unteren Teil der Becheroberfläche symbolisieren die Wasserblasen die im Meerwasser
aufsteigen. Der Becher wurde bewusst ohne Henkel gefertigt damit er seine Natürlichkeit
bewahrt da runde Formen der Natur direkt entsprungen sind und so die volle Wirkung der
Oberfläche zutage tritt. Gedanklich zurückversetzt in die Zeit von Milchbars lässt die Firma
HKliving diese schöne Tradition einer kleinen Milchpause wieder aufleben. Über HKliving:
HKliving ist eine niederländische Innenmarke die von Emiel Hetsen und Sander Klaver ins Leben
gerufen wurde. Die Initialen der beiden Nachnamen formen den Markennamen HKliving. Die
einzigartigen Produkte der Firma HKliving sind echte Liebhaberstücke. Und das Schöne ist: Man
beruft sich immer auf Altbewährtes und pflegt damit Traditionen. Die Produkte sind klassisch
gehalten erscheinen aber stets in einem ganz neuen modernen Gewand. Funktionale verwendbare
Gestaltgebungen mit dem modernen Zeitgeist zu verbinden sowie den wertschätzenden originellen
Stil zu bewahren ist die Prämisse von HKliving. Dieses eng gesetzte Ziel lässt sich auf die
Historie von Emiel Hetsen zurückführen welcher im Jahre 2002 ein professioneller
Antiquitätenverkäufer war stets auf der Suche nach einzigartigen Stücken. Er schenkte den
Produkten neues Leben indem er sie in schöne Projekte in ganz Europa einband. Im Jahre 2008
dann erreichte die Nachfrage nach Vintage Produkten ihren Gipfel und Emiel suchte nach
Alternativen um größere Stückzahlen bereitstellen zu können und mehr Spielraum für seinen
Kundenstamm herauszubilden. So tat er sich mit seinem alten Freund Sander Klaver den er aus
Kindertagen kannte und der im internationalen Handel tätig war zusammen. Dieser verhalf ihm
dazu einige Produktionen von mehreren Artikeln auf dem Weltmarkt zu etablieren. Es
kristallisierte sich die Marke HKliving heraus die von Beginn an von großem Erfolg gekrönt
war. Bis heute ist die Firma ihrer Philosophie von wertigen Produkten die auf dem klassischen
Geist vergangener Zeiten wie den 70er Jahren fußen treu geblieben. HKliving verwandelt diese
Produkte in ganz Neue mit einer modernen Haptik und frischen strahlenden Farben die Ihrem
Zuhause einen krönenden Abschluss verleihen.