Über die Becher: Die wunderschönen Becher der Marke HKliving treten auf im originalen Design
der 70erJahre. Liebevoll und hochwertig bringen sie so den Charme vergangener Zeiten zurück in
Ihr persönliches Zuhause. Die wunderschön geschwungenen Henkel kennzeichnen die Americano
Becher. Zudem haben sie interessante Farbverläufe natürliche ungleichmäßig gesetzte
Wellenmuster oder aufgetragene Sprenkel die einen besonderen Effekt erzeugen der entweder
nach Vintage aussieht oder es treten schöne Marmorierungen auf die auch bei effektvollen
Designtapeten vorhanden sind. Zwei der Americano Becher Pegasus zeichnen sich durch besondere
Muster aus die an Gebirgszüge bei Tag sowie bei Nacht erinnern. Die anderen beiden Becher
tragen ebenfalls Farben der 70er Jahre einmal eher schlicht gehalten und einmal an die
Popszene erinnernd. Mit einem schmackhaften Heißgetränk befüllt sorgen die Americano Becher
für einen Start in den Tag bei dem die Lebensgeister geweckt werden. Hochwertiges Material
wechselt sich hier ab mit einer handgemachten aufwendig gestalteten Oberfläche die als
Abschluss flächenweise oder durchgehend schön glasiert ist. Auch bewusst gestaltete matte
Oberflächen schenken den Bechern ein natürliches Aussehen. Über HKliving: HKliving ist eine
niederländische Innenmarke die von Emiel Hetsen und Sander Klaver ins Leben gerufen wurde. Die
Initialen der beiden Nachnamen formen den Markennamen HKliving. Die einzigartigen Produkte der
Firma HKliving sind echte Liebhaberstücke. Und das Schöne ist: Man beruft sich immer auf
Altbewährtes und pflegt damit Traditionen. Die Produkte sind klassisch gehalten erscheinen
aber stets in einem ganz neuen modernen Gewand. Funktionale verwendbare Gestaltgebungen mit
dem modernen Zeitgeist zu verbinden sowie den wertschätzenden originellen Stil zu bewahren ist
die Prämisse von HKliving. Dieses eng gesetzte Ziel lässt sich auf die Historie von Emiel
Hetsen zurückführen welcher im Jahre 2002 ein professioneller Antiquitätenverkäufer war stets
auf der Suche nach einzigartigen Stücken. Er schenkte den Produkten neues Leben indem er sie
in schöne Projekte in ganz Europa einband. Im Jahre 2008 dann erreichte die Nachfrage nach
Vintage Produkten ihren Gipfel und Emiel suchte nach Alternativen um größere Stückzahlen
bereitstellen zu können und mehr Spielraum für seinen Kundenstamm herauszubilden. So tat er
sich mit seinem alten Freund Sander Klaver den er aus Kindertagen kannte und der im
internationalen Handel tätig war zusammen. Dieser verhalf ihm dazu einige Produktionen von
mehreren Artikeln auf dem Weltmarkt zu etablieren. Es kristallisierte sich die Marke HKliving
heraus die von Beginn an von großem Erfolg gekrönt war. Bis heute ist die Firma ihrer
Philosophie von wertigen Produkten die auf dem klassischen Geist vergangener Zeiten wie den
70er Jahren fußen treu geblieben. HKliving verwandelt diese Produkte in ganz Neue mit einer
modernen Haptik und frischen strahlenden Farben die Ihrem Zuhause einen krönenden Abschluss
verleihen.