Der aufwendig gestaltete Latte Macchiato Becher der Marke HKliving hat eine handgemachte
Oberfläche und tritt auf im originalen Design der 70er Jahre. Das äußere Erscheinungsbild des
Bechers ähnelt dem einer Vase aus den 70er Jahren. Liebevoll und hochwertig gestaltet bringt
der Latte Macchiato Becher den Charme vergangener Zeiten zurück in Ihr persönliches Zuhause.
Der Latte Macchiato Becher Mud fällt sofort ins Auge durch die auffälligen weißen Flecken die
sich um die komplette Tasse ziehen. Die dunklen Farben des Bechers fallen beim ersten Hingucken
aus der farbenfrohen 70s Serie aber durch die leicht türkise Farbe im Inneren des Bechers
versprüht Mud wieder die Energie der 70s. Naturtöne die schön miteinander harmonieren sowie
eine aufwendige Verarbeitung mit abschließendem Rand und einer durchgehenden Glasur die für
einen schönen Glanzeffekt sorgt kennzeichnen die Latte Macchiato Becher von HKliving und
machen sie somit zu einem echten Unikat. Gönnen auch Sie sich eine kleine Auszeit bei einer
Milchpause mit diesem schönen Becher und genießen sie gemütliche Nachmittagsstunden mit
Freunden bei einer Tasse Milch oder einem leckeren Kakao. Über HKliving: HKliving ist eine
niederländische Innenmarke die von Emiel Hetsen und Sander Klaver ins Leben gerufen wurde. Die
Initialen der beiden Nachnamen formen den Markennamen HKliving. Die einzigartigen Produkte der
Firma HKliving sind echte Liebhaberstücke. Und das Schöne ist: Man beruft sich immer auf
Altbewährtes und pflegt damit Traditionen. Die Produkte sind klassisch gehalten erscheinen
aber stets in einem ganz neuen modernen Gewand. Funktionale verwendbare Gestaltgebung mit dem
modernen Zeitgeist zu verbinden sowie den wertschätzenden originellen Stil zu bewahren ist die
Prämisse von HKliving. Dieses eng gesetzte Ziel lässt sich auf die Historie von Emiel Hetsen
zurückführen welcher im Jahre 2002 ein professioneller Antiquitätenverkäufer war stets auf
der Suche nach einzigartigen Stücken. Er schenkte den Produkten neues Leben indem er sie in
schöne Projekte in ganz Europa einband. Im Jahre 2008 dann erreichte die Nachfrage nach Vintage
Produkten ihren Gipfel und Emiel suchte nach Alternativen um größere Stückzahlen bereitstellen
zu können und mehr Spielraum für seinen Kundenstamm herauszubilden. So tat er sich mit seinem
alten Freund Sander Klaver den er aus Kindertagen kannte und der im internationalen Handel
tätig war zusammen. Dieser verhalf ihm dazu einige Produktionen von mehreren Artikeln auf dem
Weltmarkt zu etablieren. Es kristallisierte sich die Marke HKliving heraus die von Beginn an
von großem Erfolg gekrönt war. Bis heute ist die Firma ihrer Philosophie von wertigen Produkten
die auf dem klassischen Geist vergangener Zeiten wie den 70er Jahren fußen treu geblieben.
HKliving verwandelt diese Produkte in ganz Neue mit einer modernen Haptik und frischen
strahlenden Farben die Ihrem Zuhause einen krönenden Abschluss verleihen.