Der aufwendig gestaltete Kaffeebecher der Marke HKliving hat eine handgemachte Oberfläche und
tritt auf im originalen Design der 70er Jahre. Das äußere Erscheinungsbild des Bechers ähnelt
dem aus den 70er Jahren bekannten DIY Style. Liebevoll und hochwertig gestaltet bringt der
Kaffeebecher den Charme vergangener Zeiten zurück in Ihr persönliches Zuhause. Inspiriert von
den Farben des Weltalls wird der Becher Gravity schnell zum Lieblingsstück. Die dunklen
unregelmäßigen Punkte schweben entlang des unteren Randes des Kaffeebechers und werden
aufgehalten von dem schmalen gelben Farbbalken der an einen schnellen Sternenregen am Himmel
erinnert. Der Becher kommt bewusst ohne Henkel damit er seine Natürlichkeit bewahrt da runde
Formen der Natur direkt entsprungen sind und so die volle Wirkung der Oberfläche zutage tritt.
Jeder Kaffeebecher ist aufwendig gestaltet und wird dabei zum Unikat. Mit einem warmen Inhalt
befüllt ist mit diesem Design für einen angenehmen Start in den Tag gesorgt. Schenken auch Sie
sich einen ruhigen Moment mit diesem wunderschönen Kaffeebecher von HKliving der mit den
Farben der Natur aufwartet. Über HKliving HKliving ist eine niederländische Innenmarke die von
Emiel Hetsen und Sander Klaver ins Leben gerufen wurde. Die Initialen der beiden Nachnamen
formen den Markennamen HKliving. Die einzigartigen Produkte der Firma HKliving sind echte
Liebhaberstücke. Und das Schöne ist: Man beruft sich immer auf Altbewährtes und pflegt damit
Traditionen. Die Produkte sind klassisch gehalten erscheinen aber stets in einem ganz neuen
modernen Gewand. Funktionale verwendbare Gestaltgebung mit dem modernen Zeitgeist zu verbinden
sowie den wertschätzenden originellen Stil zu bewahren ist die Prämisse von HKliving. Dieses
eng gesetzte Ziel lässt sich auf die Historie von Emiel Hetsen zurückführen welcher im Jahre
2002 ein professioneller Antiquitätenverkäufer war stets auf der Suche nach einzigartigen
Stücken. Er schenkte den Produkten neues Leben indem er sie in schöne Projekte in ganz Europa
einband. Im Jahre 2008 dann erreichte die Nachfrage nach Vintage Produkten ihren Gipfel und
Emiel suchte nach Alternativen um größere Stückzahlen bereitstellen zu können und mehr
Spielraum für seinen Kundenstamm herauszubilden. So tat er sich mit seinem alten Freund Sander
Klaver den er aus Kindertagen kannte und der im internationalen Handel tätig war zusammen.
Dieser verhalf ihm dazu einige Produktionen von mehreren Artikeln auf dem Weltmarkt zu
etablieren. Es kristallisierte sich die Marke HKliving heraus die von Beginn an von großem
Erfolg gekrönt war. Bis heute ist die Firma ihrer Philosophie von wertigen Produkten die auf
dem klassischen Geist vergangener Zeiten wie den 70er Jahren fußen treu geblieben. HKliving
verwandelt diese Produkte in ganz Neue mit einer modernen Haptik und frischen strahlenden
Farben die Ihrem Zuhause einen krönenden Abschluss verleihen.