Die aufwendig gestaltete Salatschüssel der Marke HKliving ist hochwertig verarbeitet und tritt
auf im legeren Design der 70er Jahre. Das äußere Erscheinungsbild ähnelt dem damaligen
Keramik-DIY-Style. Liebevoll designt bringt die Schüssel den Charme vergangener Zeiten zurück
in Ihr Zuhause und wird somit zu einem echten Unikat. Eine liebevoll von Hand gefertigte
Oberfläche kennzeichnet die Schüssel die im bunten Farbenmix daher kommt und dem Namen flower
power auf jeden Fall gerecht wird. Die unterschiedlichen Streifen zieren sowohl die Außenseite
als auch die Innenseite des Tellers und strahlt den farbenfrohen Look der 70s aus. Ein dezenter
Fuß erzeugt eine tolle Wirkung und lässt die Schüssel abstrakter wirken. Die Schüssel ist
sowohl für die verschiedensten Salate geeignet als auch für kleine Appetithappen wie
geschnittene Baguettescheiben oder Ähnliches. Verleihen auch Sie Ihrer Tischkultur daheim einen
legeren Auftritt mit dieser charmanten Salatschüssel von HKliving und genießen Sie gemütliche
Mittags- oder Abendstunden mit der Familie bei einem gemeinsamen Dinner. Über HKliving:
HKliving ist eine niederländische Innenmarke die von Emiel Hetsen und Sander Klaver ins Leben
gerufen wurde. Die Initialen der beiden Nachnamen formen den Markennamen HKliving. Die
einzigartigen Produkte der Firma HKliving sind echte Liebhaberstücke. Und das Schöne ist: Man
beruft sich immer auf Altbewährtes und pflegt damit Traditionen. Die Produkte sind klassisch
gehalten erscheinen aber stets in einem ganz neuen modernen Gewand. Funktionale verwendbare
Gestaltgebung mit dem modernen Zeitgeist zu verbinden sowie den wertschätzenden originellen
Stil zu bewahren ist die Prämisse von HKliving. Dieses eng gesetzte Ziel lässt sich auf die
Historie von Emiel Hetsen zurückführen welcher im Jahre 2002 ein professioneller
Antiquitätenverkäufer war stets auf der Suche nach einzigartigen Stücken. Er schenkte den
Produkten neues Leben indem er sie in schöne Projekte in ganz Europa einband. Im Jahre 2008
dann erreichte die Nachfrage nach Vintage Produkten ihren Gipfel und Emiel suchte nach
Alternativen um größere Stückzahlen bereitstellen zu können und mehr Spielraum für seinen
Kundenstamm herauszubilden. So tat er sich mit seinem alten Freund Sander Klaver den er aus
Kindertagen kannte und der im internationalen Handel tätig war zusammen. Dieser verhalf ihm
dazu einige Produktionen von mehreren Artikeln auf dem Weltmarkt zu etablieren. Es
kristallisierte sich die Marke HKliving heraus die von Beginn an von großem Erfolg gekrönt
war. Bis heute ist die Firma ihrer Philosophie von wertigen Produkten die auf dem klassischen
Geist vergangener Zeiten wie den 70er Jahren fußen treu geblieben. HKliving verwandelt diese
Produkte in ganz Neue mit einer modernen Haptik und frischen strahlenden Farben die Ihrem
Zuhause einen krönenden Abschluss verleihen.