EAN: 9781292294865

Produktdaten aktualisiert am: 27.02.2025
Bilder-Quelle: shopping24.de – Sport
Hersteller: - Hersteller-ArtNr. (MPN): - ASIN: -

For undergraduate principles of marketing courses. Marketing: An Introduction shows students how customer value -- creating it and capturing it -- drives effective marketing strategies. The 14th Edition reflects the major trends and shifting forces that impact marketing in this digital age of customer value engagement and relationships leaving students with a richer understanding of basic marketing concepts strategies and practices. Through updated company cases Marketing at Work highlights and revised end-of-chapter exercises students are able to apply marketing concepts to real-world company scenarios.

Produktzustand:

Verfügbarkeit:

Versandkosten:

Sonderpreis:

(Preise zuletzt aktualisiert am: 03.03.2025 um 10:05 Uhr)

Die Preise und Versandkosten können sich seit der letzten Aktualisierung beim jeweiligen Händler verändert haben.
Alle Preise sind Angaben des jeweiligen Anbieters inklusive Umsatzsteuer, zzgl. Versand - alle Angaben ohne Gewähr.
Grundpreise werden angezeigt und berechnet sofern möglich in Abhängigkeit eindeutiger und auslesbarer Daten
aus dem Produktnamen des jeweiligen Produktes und dem vom Shop angegeben Verkaufspreises des Produktes.
Barcode:
9781292294865
QR-Code:
Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>