Die Verhaltensökonomie (engl. Behavioral Economics) untersucht wie Menschen Entscheidungen
treffen. Darum sind die Erkenntnisse von Verhaltensökonomen wie Daniel Kahneman (Schnelles
Denken langsames Denken) oder Dan Ariely (Predictably Irrational) für Unternehmen äusserst
wertvoll. Denn wer weiss wie Kunden Entscheidungen treffen weiss auch wie sich diese
beeinflussen lassen. Dominik Imseng - Partner bei einem erfolgreichen verhaltensökonomischen
Beratungsunternehmen in Zürich - zeigt Ihnen in diesem Buch praxisnah und unterhaltsam auf wie
Sie mit dem Wissen der Verhaltensökonomie Ihr Angebot überzeugender Ihr Marketing wirksamer
und das Kundenerlebnis attraktiver machen. Verschaffen Sie sich einen legalen unfairen
Wettbewerbsvorteil - mit den Erkenntnissen der Verhaltensökonomie. Sie werden so nicht nur
besser wirtschaftliche Herausforderungen meistern sondern auch die Basis für den nachhaltigen
Erfolg von morgen legen.