9783060601509 - Doppel-Klick - Das Sprach- und Lesebuch   Doppel-Klick - Das Sprach- und Lesebuch - Differenzierende Ausgabe - 8 Schuljahr - Britta Wurst-Falck Grit Adam Rainer Schremb Geheftet

EAN: 9783060601509

Produktdaten aktualisiert am: 15.11.2024
Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Loading
Hersteller: - Hersteller-ArtNr. (MPN): - ASIN: -

Informationen zur Reihenausgabe: Das bewährte Grundkonzept von Doppel-Klick - nun erweitert und differenziert: für heterogene Lerngruppen und zur gezielten Vorbereitung auf den mittleren Schulabschluss. Ein Lehrwerk für alle Differenzierung nach oben: mit Z gekennzeichnete weiterführende Einheiten komplexere Aufgaben Differenzierung nach unten: Trainingseinheiten Starthilfen Wörterlisten Mit W gekennzeichnete Wahlaufgaben differenzieren nach Lerntyp und Neigung Zusatzmaterial für inklusiven Unterricht Differenzierung mit zwei Arbeitsheften sowie mit Kopiervorlagen auf zwei Niveaus Prinzipien Klare Progression im Kompetenzerwerb bis zur Abschlussprüfung Transparente Differenzierung Integratives und systematisches Lernen Interkulturelles und fachübergreifendes Lernen Stringente und konsequente Leseförderung spiralcurricular Selbstevaluation Deutsch-als-Zweitsprache-Methodik als Grundprinzip Transparenter Aufbau Themenkapitel mit zwei Kompetenzschwerpunkten - klar ausgewiesen Trainingseinheiten zu den Kompetenzschwerpunkten Gattungen Autoren und Medien Training Arbeitstechniken Training Rechtschreiben und Grammatik Wissenswertes auf einen Blick Die Arbeitshefte mit Lösungen und CD-ROM in zwei Varianten Das Arbeitsheft Basis für Grundanforderungen und das Arbeitsheft Plus für höhere Anforderungen: Systematische Einheiten zu den zentralen Kompetenzschwerpunkten mit Selbstevaluation Ab Klasse 9 zusätzlich Training der Prüfungsaufgabenformate In Klasse 10 Schwerpunkt Prüfungsvorbereitung CD-ROM mit ca. 350 zusätzlichen interaktiven Übungen auf zwei Niveaus zu allen Arbeitsheft-Kapiteln Für den Einsatz im Unterricht auch als Schullizenz Kopiervorlagen zur Differenzierung mit CD-ROM Editierbare Arbeitsblätter zu allen Kompetenzschwerpunkten auf zwei Niveaus mit Lösungen Vorschläge für Klassenarbeiten mit Beurteilungsbogen Diagnose- und Förderempfehlungen Tests zum Leseverstehen auf zwei Niveaus mit Lösungen Arbeitsblätter für DaZ auf der CD-ROM Editierbarer Diagnosebogen für die Lernstandsentwicklung Materialien für den inklusiven Unterricht für Lernende mit erhöhtem Förderbedarf - mit CD-ROM Einführung: Besonderheiten der Förderschwerpunkte 80 passgenaue Kopiervorlagen zu zentralen Kompetenzen Praktische Hinweise in tabellarischer Form zum Einsatz im Unterricht Handreichungen für den Unterricht Alle Materialien im Überblick Detaillierte Übersichten: Differenzierungsmöglichkeiten im Schülerbuch mit den Kopiervorlagen und den differenzierenden Arbeitsheften Erläuterungen und Lösungshinweise Diagnose- und Förderempfehlungen zu den Kernkompetenzen der Themenkapitel Digitaler Unterrichtsplaner Passend zum Schülerbuch: editierbare Kopiervorlagen Tests und Klassenarbeitsvorschläge sowie didaktische Kommentare Hörtexte mit Übungen zum Hörverstehen Ausgewählte Schülerbuchtexte im editierbaren Word-Format Arbeitsheftseiten und Screenshots aus der Arbeitsheftsoftware Interaktive Folien für Whiteboard oder Beamer ( PowerPoint ) Textwerkzeuge zur Erstellung eigener Arbeitsblätter Stoffverteilungspläne Interaktive Materialien für Whiteboard und Beamer Auf das Schülerbuch abgestimmte Interaktive Tafelbilder als editierbare PowerPoint - ActivInspire- und SMART Notebook -Dateien - sofort einsetzbar Umfangreiche Tafelbilder zur Grammatik und Rechtschreibung Multimedialer Materialpool mit Texten und Bildern Arbeitstechniken und Checklisten Zum Download Kostenloser Eingangstest zur Diagnose in den Bereichen Lesen Schreiben Rechtschreiben und Grammatik für Klasse 5 Dazu Förderempfehlungen als PDF- und Word-Datei

Produktzustand:

Verfügbarkeit:

Versandkosten:

Sonderpreis:

Loading
Barcode:
9783060601509
QR-Code:
Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>