Die Zukunft gehört Anwältinnen und Anwälten die ihr Marketing selbst in die Hand nehmen und
nicht darauf warten dass andere es tun. Jede in das Selbstmarketing investierte Minute zahlt
sich aus: durch bessere Chancen innerhalb der Kanzlei beim erhofften Kanzleiwechsel oder in
der eigenen Kanzlei. Denn nur wer es versteht eine unverwechselbare Expertenmarke zu
entwickeln und sichtbar zu machen hebt sich ab und zieht zum richtigen Zeitpunkt die richtigen
Mandate an. In diesem Handbuch vermittelt Ihnen Karin Schmollgruber das notwendige Know-how um
Ihre Marketingmuskeln effizient und nachhaltig aufzubauen - auf Basis Ihrer individuellen
Stärken und Vorlieben. Und das Beste: Wenige Minuten am Tag reichen! In einfachen Schritten
werden Sie anhand klar gegliederter Themen mit verständlichen Ratschlägen hilfreichen Impulsen
und praktischen Tipps von zwölf Anwältinnen und Anwälten durch alle Maßnahmen des anwaltlichen
Selbstmarketings geführt. Das Buch ist für Wirtschaftsanwältinnen und -anwälte ebenso geeignet
wie für alle die eher Privatkunden beraten. Ergänzt wird das Fitnessprogramm für Ihr
Selbstmarketing online durch Vorlagen Checklisten und Video-Tutorials.