DIY trifft BWL: Der praxisnahe Leitfaden zur Gründung des eigenen Unternehmens im
Kreativbereich. Konkrete Informationen zum Ausbau des Business über Social-Media-Marketing
Workshops oder Branding. Mit vielen Tipps und Checklisten. Der Wunsch aus dem eigenen
kreativen Handwerk einen Neben- oder Haupterwerb zu machen und ein eigenes Business aufzuziehen
geht vielen Menschen durch den Kopf. Aber rund um den Weg wie man damit ein Einkommen
generieren kann stellen sich viele Fragen. Dunja Supp gibt jede Menge Tipps und Denkanstöße
aus dem echten Leben - und natürlich solide und gut verständliche Informationen. Hier finden
sich Anregungen aus der Praxis wie man vor und nach der Gründung sein Label über Social Media
Workshops oder Markenbildung sichtbar macht ohne aggressive Verkaufstechniken anwenden zu
müssen. Checklisten zu den Themen Organisation Selbstmanagement oder Weiterbildung fehlen
nicht damit das eigene Business auch eine profitable Zukunft hat.