9783322849762 - Marketing-Kommunikation im Internet Kartoniert (TB)

EAN: 9783322849762

Produktdaten aktualisiert am: 23.11.2024
Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Loading
Hersteller: - Hersteller-ArtNr. (MPN): - ASIN: -

Das Buch zeigt die notwendigen Grundlagen Methoden und Instrumente wie Online-Instrumente erfolgreich im Unternehmen eingesetzt werden können insbesondere in der Marketing-Kommunikation. Zusammen mit zahlreichen Praxisbeispielen bedeutender Unternehmen wird dieses Buch zu einem aktuellen und nützlichen Leitfaden für eine erfolgreiche Praxis. Der Inhalt · Online-Werbung · Online-Verkaufsförderung · Online-Öffentlichkeitsarbeit · Personalisierte Online-Kommunikation · Permission Marketing · Viral-Marketing Die Zielgruppen · Marketingverantwortliche in Unternehmen · Leiter von E-Commerce- und Online-Marketing-Projekten · Unternehmensberater · Dozenten und Studenten der Betriebswirtschaftslehre (mit Schwerpunkt Marketing) und Wirtschaftsinformatik Die Herausgeber Prof. Dr. Dirk Frosch-Wilke Direktor und Professor am Institut für WI der FH Kiel und ist als Leiter von E-Commerce-Seminaren und Unternehmensberater für E-Commerce- und CRM-Projekte tätig. Christian Raith Dipl. Betriebswirt (FH) war bereits während des Studiums Leiter von E-Commerce-Projekten und ist seit 2001 Unternehmensberater im Bereich E-Business. Die Reihe Business Computing

Produktzustand:

Verfügbarkeit:

Versandkosten:

Sonderpreis:

Loading
Barcode:
9783322849762
QR-Code:
Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>