Das Buch zeigt die notwendigen Grundlagen Methoden und Instrumente wie Online-Instrumente
erfolgreich im Unternehmen eingesetzt werden können insbesondere in der
Marketing-Kommunikation. Zusammen mit zahlreichen Praxisbeispielen bedeutender Unternehmen wird
dieses Buch zu einem aktuellen und nützlichen Leitfaden für eine erfolgreiche Praxis. Der
Inhalt · Online-Werbung · Online-Verkaufsförderung · Online-Öffentlichkeitsarbeit ·
Personalisierte Online-Kommunikation · Permission Marketing · Viral-Marketing Die Zielgruppen ·
Marketingverantwortliche in Unternehmen · Leiter von E-Commerce- und Online-Marketing-Projekten
· Unternehmensberater · Dozenten und Studenten der Betriebswirtschaftslehre (mit Schwerpunkt
Marketing) und Wirtschaftsinformatik Die Herausgeber Prof. Dr. Dirk Frosch-Wilke Direktor und
Professor am Institut für WI der FH Kiel und ist als Leiter von E-Commerce-Seminaren und
Unternehmensberater für E-Commerce- und CRM-Projekte tätig. Christian Raith Dipl. Betriebswirt
(FH) war bereits während des Studiums Leiter von E-Commerce-Projekten und ist seit 2001
Unternehmensberater im Bereich E-Business. Die Reihe Business Computing