Smartphones PDAs und mobile Datengeräte eröffnen vielfältige Möglichkeiten der gezielten
persönlichen Kundenansprache und der langfristigen Kundenbindung. Die mehrkanalige
KOmmunikation mit Kunden Geschäftspartnern und Mitarbeitern - Multi-Channel-Commerce - erhöht
die Flexibilität und Komplexität der Kundenkontakte. Gleichzeitig führt sie zu tief greifenden
strukturellen Veränderungen in zentralen Unternehmenseinheiten - insbesondere im Vertrieb.
Multi-Channel-Commerce ist die Verbindung der CRM-Philosophie mit der E-Business-Technologie
so Frank Ladwig Experte für Direkt- und Mehrkanalvertrieb. In diesem Buch analysiert er
welche Chancen und Herausforderungen damit für den Vertrieb und seine Mitarbeiter verbunden
sind und stellt unterschiedliche Lösungen für verschiedene Vertriebsformen vor. Darüber hinaus
skizziert er Szenarien auf die Vertriebsmanager und Unternehmenslenker zukünftig reagieren
müssen. Eine Pflichtlektüre für alle die im Vertrieb die Weichen für morgen stellen.