Content Management ist eine der Kernkompetenzen auf dem Weg zur Marktführerschaft. Richtig
verstanden und umgesetzt liefert es die effiziente Grundlage für ein erfolgreiches
Knowledge-Management fördert das lernende Unternehmen und schafft dadurch nachhaltige
Wettbewerbsvorteile. Das Buch versetzt Sie in die Lage ein für Ihr Unternehmen passendes
Content Management zu verwirklichen. Konkrete Fragestellungen aus der Praxis begleiten Sie bei
jedem Schritt von der Idee bis zur Umsetzung und darüber hinaus. Die Darstellung folgt einem
integrativen Ansatz: Es werden technische Fragen und Management-Aspekte ebenso angesprochen wie
Organisation Geschäftsprozesse Personal und Marketing. Das Werk richtet sich an
Verantwortliche aller angesprochenen Branchen: Vom Industrieunternehmen über den Handel bis zum
Dienstleistungssektor. Darüber hinaus ist es von direktem Interesse für Verlagsmanager und
Media-Agenturen. Zusätzlich zum Buch gibt es einen kostenlosen Online-Service.