Wie du ein Buch schreibst veröffentlichst verkaufst und charmantes Marketing für dein Buch
machst die begeisterten Leser zu Interessenten und langfristig zu zufriedenen Kunden machst.
Wie du dein Buch als Tür und Herzöffner nutzt Als Buchautor musst du unternehmerisch denken und
handeln damit du Erfolg hast.Ich habe ein Buch veröffentlicht keiner kauft es und jetzt?
Welche Maßnahmen sind im Buchmarketing effektiv und funktionieren? Wie kann ich als Autor mit
wenig Budget und ohne Erfahrung mein Buch verkaufen? Was kann ich selbst tun und vor allem wie
kann ich effektives Marketing machen?In diesem Praxishandbuch findest du als Verlagsautor und
Selfpublisher jetzt endlich Antworten auf all diese Fragen. Du erfährst in praktischen
Schritten unter anderem:-Wie du dein Buch schreibst-Wie due ein Experten-Buch strukturierst und
in die Umsetzung kommst-Wieso du ein eigenes Buch als Marketinginstrument einsetzen
solltest-Wie du dein Wissen in ein eigenes Buch verwandelstauch wenn du jetzt noch glaubst
nicht schreiben zu können-Wie du deinen Experten-Status aufbaust-Wie du die enorme Reichweite
deines Buches für deine Sichtbarkeit nutzt-Wie du aus Lesern zuerst Interessenten und dann
zufriedene Kunden machst-Wie du das Beste aus deinem Buch herausholst-Erprobtes und geballtes
Wissen Tipps Anleitungen von erfahrenen Autor*innen und mehrMit der Strategie in diesem Buch
positionierst du dich nachhaltig als Experte in deiner Nische und du verwandelst gleichzeitig
deine begeisterten Leser in treue Kunden.