In Social Media Marketing für Einsteiger erhält der Leser eine umfassende Einführung in die
Welt des Social Media Marketings. Der Autor erklärt leicht verständlich die verschiedenen
Plattformen wie Facebook Instagram YouTube und Co. und zeigt auf welche Strategien und Tools
erfolgreich eingesetzt werden können.Mit diesem Ratgeber erhalten Einsteiger einen fundierten
Einstieg in das Thema Social Media Marketing und erfahren wie sie ihre Präsenz auf den
verschiedenen Plattformen ausbauen können. Der Autor vermittelt praxisnahe Tipps und Tricks um
zielgerichtet und erfolgreich Marketingkampagnen aufzusetzen.Das Buch ist nicht nur für
Unternehmen interessant sondern auch für Privatpersonen die ihre Social-Media-Präsenz
ausbauen möchten. Der Autor betont dabei die Bedeutung von authentischem Content und zeigt auf
wie man mit wenig Aufwand eine erfolgreiche Social-Media-Strategie aufbauen kann.Insgesamt ist
Social Media Marketing für Einsteiger ein unverzichtbarer Ratgeber für jeden der erfolgreich
im Bereich Social Media Marketing tätig werden möchte.