9783347921412 - Sportkommunikation in Sozialen Medien in der Praxis - Nils Jung Kartoniert (TB)

EAN: 9783347921412

Produktdaten aktualisiert am: 23.11.2024
Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Loading
Hersteller: - Hersteller-ArtNr. (MPN): - ASIN: 3347921410

Ziel dieser universitären Abschlussarbeit ist es die Social Media-Nutzung in einem Profi-Fußballverein der 2. Bundesliga mit empirischen Methoden zu analysieren und ausgehend von einem Vergleich mit einem anderen Profi-Fußballverein sowie aktueller Fachliteratur Handlungsempfehlungen für eine mögliche Verbesserung des Auftritts in den Sozialen Medien und der Wirkung des Angebots zu geben. Zielgröße für die Handlungsempfehlungen ist die Reichweite. Sie beschreibt in diesemKontext wieviele Menschen durch eine Nachricht erreicht werden.Die Analyseergebnisse stützen sich auf ein Forschungsdesign das sowohl quantitative als auch qualitative Erhebungs- und Auswertungsmethoden kombiniert.Diese Studie bereichert die Sportwissenschaft in den Forschungsfeldern der Sportkommunikation und der Medienwirkungsforschung.

Produktzustand:

Verfügbarkeit:

Versandkosten:

Sonderpreis:

Loading
Barcode:
9783347921412
QR-Code:
Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>