Die visuelle Wahrnehmung: Das Extra für Ihre Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf in
der Grundschule!Jetzt wird Differenzierung leichter: Die Materialien unserer neuen Reihe
Sonderpädagogische Förderung in der Regelschule sind besondersklar einfach und übersichtlich
aufgebaut. So ermöglichen Sie Ihren Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf
selbstständig zu üben.Die visuelle Wahrnehmung ist Grundlage für das erfolgreiche Lesen-
Schreiben- und Rechnenlernen. Schüler mit sonderpädagogischemFörderbedarf brauchen sehr viel
Zeit und vor allem geeignetes Übungsmaterial um ihre Wahrnehmung ausreichend zu trainieren.
Genaudas bieten wir Ihnen hier. Alle Materialien wurden speziell für den Einsatz in
individuellen Übungsphasen entwickelt und lassen sich sofort differenzierend einsetzen (z. B.
im Rahmen der Wochenplanarbeit). Durch einfache sich wiederholende Aufgabenformate sowie den
Einsatz unterstützender Piktogramme wird selbstständiges Üben auch für Schüler
mitsonderpädagogischem Förderbedarf leicht möglich.