9783470103914 - Marketingkommunikation - Harald Vergossen Katja Hommes Kartoniert (TB)

EAN: 9783470103914

Produktdaten aktualisiert am: 04.11.2024
Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Loading
Hersteller: - Hersteller-ArtNr. (MPN): - ASIN: 3470103917

Dieser Band der Reihe Kiehl Wirtschaftsstudium stellt in kompakter Form die wesentlichen Grundlagen der Marketingkommunikation als ganzheitlichen kommunikationspolitischen Entscheidungsprozess dar. So unterstützt er Sie dabei den Einsatz einzelner Kommunikationsinstrumente zu optimieren und diese im Sinne einer integrierten Kommunikation aufeinander abzustimmen.Die Reihe Kiehl Wirtschaftsstudium ermöglicht den einfachen Einstieg in wichtige Wirtschaftsthemen und das punktgenaue Lernen von klausurrelevanten Inhalten im BWL-Bachelor-Studium. Alle Bände stellen jeweils ein Themengebiet im Zuschnitt eines typischen Moduls bzw. Kurses dar und fassen den Lehrstoff kompakt vollständig und gut strukturiert zusammen. Das lernfreundliche Layout erleichtert die Arbeit im und mit dem Buch.Zu jedem Titel gehört ein Online-Training mit Übungsaufgaben und (Muster-)Lösungen. Ideal zur Prüfungsvorbereitung! Dozenten erhalten zu jedem Werk einen begleitenden Foliensatz zum Einsatz in den Lehrveranstaltungen.Aus dem Inhalt:1. Grundlagen der Marketingkommunikation1.1 Begriff und Einordnung der Marketingkommunikation.1.2 Aktuelle Entwicklungen in der Marketingkommunikation.2. Kommunikationspolitischer Entscheidungsprozess2.1 Kommunikationsziele und Zielgruppen festlegen.2.2 Kommunikationsbudget fixieren.2.3 Kommunikationsstrategie entwickeln.2.4 Kommunikationsmittel gestalten.2.5 Einzelne Medien selektieren.2.6 Maßnahmen realisieren.2.7 Erfolg messen.3. Instrumente der Kommunikationspolitik3.1 Klassische Werbung.3.2 Online-Marketing-Kommunikation.3.3 Direktkommunikation.3.4 Public Relations (PR).3.5 Verkaufsförderung.3.6 Messen und Ausstellungen.3.7 Event Marketing.3.8 Sponsoring.3.9 Product Placement.4. Das Konzept der integrierten Kommunikation4.1 Veränderungen am Werbemarkt.4.2 Crossmedia und integrierte Kommunikation.Literaturverzeichnis.Stichwortverzeichnis.

Produktzustand:

Verfügbarkeit:

Versandkosten:

Sonderpreis:

Loading
Barcode:
9783470103914
QR-Code:
... noch keine weiteren Produktinformationen verfügbar ...
Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>