EAN: 9783487163048

Produktdaten aktualisiert am: 07.03.2025
Bilder-Quelle: shopping24.de – Sport
Loading
Hersteller: - Hersteller-ArtNr. (MPN): - ASIN: 3487163047

Simon Monske untersucht zum einen den Einfluss von elektronischer Mundpropaganda (eWOM) auf die Informationssuchstrategien von Konsumenten und zum anderen wie Unternehmen e-WOM messen und strategisch nutzen können. Auf Basis von Vorstudien und einem Eye-Tracking Online-Experiments weist der Autor empirisch nach dass Konsumenten am Anfang der Informationssuche verstärkt Meinungen anderer Konsumenten lesen und vor der Kaufentscheidung Produktspezifikationen evaluieren. Zudem wertet Simon Monske eine umfangreiche Unternehmensbefragung aus und zeigt auf dass deutsche Firmen mit einer fundierten Analyse von eWOM-Daten einen Wettbewerbsvorteil erlangen würden. Für die strategische Verwendung gewonnener Erkenntnisse fehlt es den Unternehmen jedoch an organisatorischen Prozessen.

Produktzustand:

Verfügbarkeit:

Versandkosten:

Sonderpreis:

Loading
Barcode:
9783487163048
QR-Code:
Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>