Ihre B2B-Topkunden bewegen die Märkte treiben die Leistungsgestaltung voran fordern dafür
ihre Lieferanten heraus werden stets professioneller und tougher im Einkauf nutzen sehr
effektiv die weltweit verfügbare Anbieterbasis sind hochgradig wechselbereit und für Ihr
Unternehmen unverzichtbar. Falls diese Beschreibung Ihre Realität abbildet brauchen Sie für
diese Kunden ein top-funktionierendes Key Account Management. Viele Unternehmen haben es
eingeführt einige sind zu strategischen Partnern ihrer Schlüsselkunden geworden. Häufig wird
diese Qualität jedoch nicht erreicht. Die Gründe dafür sind vielfältig. Die gute Nachricht: Sie
sind überwindbar. Dieses Buch vermittelt geeignete Ansätze aktuelle Werkzeuge und
State-of-the-Art-Praktiken die im professionellen KAM angewendet werden. Mit diesem
Praxishandbuch können Sie Ihre Fragestellungen anhand des integrierten
KAM-Performance-Konzeptes fokussiert oder schrittweise angehen. Dafür stellt es Ihnen Best
Practices zur Verfügung einige auch als Download. Sie erhalten zahlreiche Tipps viele davon
aus Projekten mit Kunden. Ihre Key Accounts sind Ihre werthaltigsten Kunden. Der Wert liegt in
den kurzfristigen Erfolgsgrößen und in der langfristigen Unternehmensentwicklung. Dafür lohnt
es sich gutes und richtiges KAM zu praktizieren.