Nominiert von GetAbstract für den International Book Award 2021. Meistern Sie die Balance
zwischen der Revitalisierung - und Digitalisierung - Ihres traditionellen Kerngeschäfts und dem
Aufbau eines neuen digitalen Business! In Das Digital Transformer's Dilemma erfahren etablierte
Unternehmen wie sie ihr Kerngeschäft transformieren sowie gleichzeitig neue und innovative
Produkte Dienstleistungen und Geschäftsmodelle aufbauen können. Basis hierfür sind mehr als
100 Interviews mit Führungskräften großer internationaler Unternehmen (wie Nestlé Novartis
Volkswagen und BASF) und kleinerer Hidden Champions außerdem zahlreiche inspirierende
Fallstudien sowie die eigenen Erfahrungen der Autoren. In dem Buch erläutern die Autoren wie
Unternehmen das schwierige Gleichgewicht zwischen der Revitalisierung - und Digitalisierung -
des traditionellen Geschäfts und dem Aufbau eines neuen (digitalen) Geschäfts finden können.
Dabei konzentriert sich das Werk auf die tatsächliche Umsetzung der digitalen Transformation
und bietet viele konkrete Tipps Tools und Handlungsanleitungen die sowohl Führungskräfte als
auch Projektmitarbeiter bei ihrer Arbeit unterstützen sollen.