Ein prägnanter und verständlicher Entwurf für die Preisgestaltung der Produkte und
Dienstleistungen Ihres Unternehmens! In seinem Buch liefert der weltbekannte Pricing-Experte
Danilo Zatta einen grundlegenden und fesselnden Leitfaden für den Aufbau eines dauerhaften
Wettbewerbsvorteils mit den richtigen Preismodellen. In diesem Buch lernen Sie wie Sie die
besten Ansätze zur Monetarisierung Ihrer Produkte identifizieren und denjenigen Ansatz umsetzen
der für Ihr Unternehmen am sinnvollsten ist. Von Freemium über Abonnements und Pay-per-Use bis
hin zu Neuropricing - der Autor erörtert alle verfügbaren Optionen und zeigt Ihnen wie Sie
sich entscheiden sollten. Obwohl das Buch evidenzbasiert ist vermeidet es eine zu große
akademische Perspektive und bietet Ihnen stattdessen konkrete praktische Anleitungen die Sie
sofort anwenden können um mehr Umsatz zu erzielen. Sie lernen zum Beispiel: - wie Sie eine
intelligente und innovative Preisgestaltung zu einem Kernbestandteil Ihres nächsten
Produktangebots machen - welche Faktoren Sie bei der Entscheidung für ein neues Preismodell
für Ihre beliebtesten Produkte berücksichtigen müssen. Das Buch ist eine unverzichtbare Lektüre
für Führungskräfte Manager Unternehmer und Leiter von Vertriebsteams und gehört in das
Bücherregal jedes Geschäftsführers der mehr über eines der grundlegenden Themen erfahren
möchte die den Umsatz und die Rentabilität von Unternehmen heutzutage bestimmen.